Beiträge von AndyG82
-
-
-
-
Es ist jedem das Seine. Wenn ich sehe was Service inkl. gekostet hat am BF frage ich mich ob es wirklich günstiger sein kann in einer freien Werkstatt.
Spätestens beim Wiederverkauf fällt einem der nicht BMW Service in den Rücken
....ich sag nur 5 Jahre/100.000 km für 834 Eus..... sorry aber ich muss mich wiederholen....
-
Den Service Reset kann jeder machen. Den Eintrag im digitalen Serviceheft nur BMW oder eine Werkstatt die ASAP/AOS zahlt.
Ja, sorry....meinte den Eintrag im digitalen Serviceheft. Service zurückstellen funktioniert ja mit Bimmer Link....
-
Jedem das seine.....für mich wäre es nichts. bei mir müssen zumindest die Fensterumrandungen und der die Niere schwarz sein....
-
Das ist ja vollkommen legitim! Aber hier besteht meistens das Problem, dass die Fachwerkstatt non BMW den Service nicht zurückstellen können. Ist dies bei deiner Werkstatt der Fall?
-
Kann ich definitiv ausschließen! Hab kein DAP und kein ACC und ich fahre nie mit Auto H. Und die Bremsbeläge hinten waren bei 36000 fällig
-
Blaue M Sportbremsen jetzt seit 59.000 km ohne Beanstandung, immer noch alles ab Werk
Sind top Bremsen
geschont wird da nix.
Karre ist aus Sept. 2019
...beneidenswert
-
Joa, auch wenn es so bleibt passt schon. Bin zufrieden. War eigentlich vorher schon zufrieden, nur ab und zu war er mir hinten zu hoch....aber nicht immer, je nach Blickwinkel und meiner persönlichen Tagesform
kennt ihr das?!
Die 2, 3 mal den ich ihn mir jetzt aussen rum angesehen habe gefällt er mir jetzt uneingeschränkt