... das ist nicht die Klappe sondern der ESD der an einer Seite mehr oder weniger straight pipe ist. Die Anlagen ohne Klappe, haben diesen Strang nicht, stattdessen sind beide Stränge gedämmt.
Oder so
auf jeden Fall himmelweiter Unterschied
... das ist nicht die Klappe sondern der ESD der an einer Seite mehr oder weniger straight pipe ist. Die Anlagen ohne Klappe, haben diesen Strang nicht, stattdessen sind beide Stränge gedämmt.
Oder so
auf jeden Fall himmelweiter Unterschied
Ich habe eine G21 320i mit die Auspuffanlage ohne die Klappensteuerung. Hat jemanden Erfahrung mit Umbau auf Auspuff vom 2019er 320i oder 330i Modell mit Klappensteuerung? Was kann man erwarten? ( ich weiss, dass das Klappen nicht funktioniert wird )
Ich habe einen 320i aus 2019 mit Klappe. Sound super wie ich finde für einen 320i! Glaubt mir keiner....bin auch schon einen 320i aus 2021 gefahren, ohne Klappe. Man hört............nix mehr! Also ohne Klappe Katastrophe!! Die Klappe ist Goldwert!
ChangeLog von 03/22?
...neue Tachodesigns.... nein Spaß ![]()
Hab heute die 03/22 Ota angeboten bekommen...
...dann bin ich ja mal gespannt....meiner ist 07/2019...mal sehen wann ich dabei bin...
Bleibt der ID Controller beim G2x LCI?
Diese "Pfeiler" hätten sie sich sparen können. Das Display hätte doch sicher auch bestimmt ohne "Pfeiler" fixiert werden können.....
Hab jetzt kein SD mehr. Aber hatte eines im X3...das hat im Winter brutal geknarzt...ist das immer noch so?