OTA habe ich in den letzten Tagen 2022-02 für Deutschland ins Auto bekommen, die offline Karten stehen noch nicht zur Verfügung.
ja, ich auch.....letzte Woche
OTA habe ich in den letzten Tagen 2022-02 für Deutschland ins Auto bekommen, die offline Karten stehen noch nicht zur Verfügung.
ja, ich auch.....letzte Woche
An den Assistenten kann es auch nicht liegen, wurde schon öfter bestätigt. Ich selber habe/nutz auch keine und die Beläge hinten waren trotzdem nach 33.000 runter....und ich fahre schon relativ vorausschauend.....und nutze auch nicht AHold....
habe heute mal auf max A/C gestellt.....eisekalt!!!
Die Bremse ist noch sehr gut
Würde sagen sehr sehr gut! Noch locker 10.000km wenn nicht mehr.....
Meine ersten Beläge hatten viel weniger drauf und es hat noch für 8.000km gereicht....allerdings normale Bremse
Im Fahrzeug selber kannst Du nicht mehr reseten. Aber mit Bimmerlink. Hatte ich mir letztes Jahr auch besorgt. Ich wechsle die Beläge privat. Die elektronische Feststellbremse kannst du ebenfalls mit Bimmerlink lösen für den Wechsel hinten...
wird es denn deutlich kühler wenn du auf max. AC stellst?
Wie schonmal geschrieben, habe mit meiner Batterie 0,0 Probleme. Der Karren wird täglich um die 20 bis 80 km bewegt, bisher alle OTA Updates problemlos erhalten und installiert
Vorne wie neu.
Hi ten erkenne ich nicht gut.
Die vorderen halten echt gut. Bin bei 70tkm mit den erstbelägen. Mal schauen jetzt beim Reifenwechsel wie sie aussehen. Hinten können dann denke ich schon bald die dritten rauf.
Echt! Vorne und hinten ist ein himmelweiter Unterschied!! Meine vorderen sehen auch noch aus wie neu und ich denke bei 60.000 kommen dann die dritten hinten. Aber nicht so schlimm, lasse privat wechseln... und die Beläge hinten hole ich bei Leebmann für um die 120 Euro...
Damit bist du ja schon bei der von BMW empfohlenen Wechselgrenze. Wenns Winterreifen sind, hast du sogar schon einen Millimeter zu wenig
Ja, aber habe die Meldung schon seit 8-10.000km... da waren noch ein paar mehr mm drauf