BMW spart wo geht....
![]()
Beiträge von AndyG82
-
-
Puh das weiß ich nicht. Weiß nur noch dass meine KFZ Kumpels meinten es war nicht so ganz einfach....und der eine hatte bei BMW gelernt...aber unterm Strich kein Problem....
-
Hallo, einfach mal über dein Modell das passende Pro Kit suchen. In meinem Teilegutachten steht z.B. für Fahrzeuge inkl. adaptiver Fahrwerksregelung. Ich habe auch das adapt. M Fahrwerk in meinem G20....
Edit: Hatte mein hier bestellt:
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für BMW 320i Typ G20 (Limousine) (sportfahrwerk-billiger.de)
-
-
Ab wann soll man denn im Auto seine Mails abrufen können? Und unter welchem Menüpunkt? Ich hab es auch mal im CD aktiviert
-
Bei meinen waren nur die Spiegelkappen zu tauschen. Am Spiegel selber hab ich nicht gefummelt....hast Du den kompletten Spiegel inkl. Elektronik getauscht?
-
Alles anzeigen
Meine hinteren Belöge sollen laut Anzeige in 5.000 km gewechselt werden. Hab sie mir angesehen und tatsächlich... ist nicht mehr viel übrig. Vorne ist noch gut. Km Stand aktuell ca. 33Tkm.
Habe das M Technik Paket... denke aber das die hinteren wie bei der normale M Bremse sind.
Dafür, dass ich so gut wie nur AB fahre, ist das nicht so besonders gut! Denke bei KM Stand 35tkm sind die hinteren durch.
Meine E 500 Beläge hab ich bei ~ 80Tkm gewechselt, mit mehr Restbelag als jetzt bei mir drauf ist. Beim 5er hab ich auch erst bei 75tkm gewechselt.
Werde wohl auf EBC wechseln und schauen wie lange die halten.
Dann hat deine M Bremse hinten ja nur so lange gehalten wie meine normale....

vorne ist auch bei mir noch tippi toppi....
-
OTA habe ich in den letzten Tagen 2022-02 für Deutschland ins Auto bekommen, die offline Karten stehen noch nicht zur Verfügung.
ja, ich auch.....letzte Woche
-
An den Assistenten kann es auch nicht liegen, wurde schon öfter bestätigt. Ich selber habe/nutz auch keine und die Beläge hinten waren trotzdem nach 33.000 runter....und ich fahre schon relativ vorausschauend.....und nutze auch nicht AHold....
-
habe heute mal auf max A/C gestellt.....eisekalt!!!