G20 07/2019 nichts gehört. Habe aber in letzter Zeit auch wieder öfter das Problem, dass sich das Handy nicht komplett koppelt um beispielsweise Alexa zu nutzen...50/50 mal klappts, mal nicht. wenn nicht, geht nur telefonieren übers Auto....
Beiträge von AndyG82
-
-
Also sehr dezentes Facelift.....da seehen unsere pre LCI aber mal überhaupt nicht alt aus!!! Die Heckleuchten haben sie ja gar nicht verändert....die sind doch sonst immer zumindest leicht modifiziert worden...also so werden sie kaum einen vom pre LCI aufs LCI bekommen. Lohnt ja nicht, sehen fast identisch aus....gefällt mir
-
"Das Handy hat man sowieso immer dabei..."
Eben, sein Handy hat man in aller Regel immer dabei
-
BMW spart wo geht....
-
Puh das weiß ich nicht. Weiß nur noch dass meine KFZ Kumpels meinten es war nicht so ganz einfach....und der eine hatte bei BMW gelernt...aber unterm Strich kein Problem....
-
Hallo, einfach mal über dein Modell das passende Pro Kit suchen. In meinem Teilegutachten steht z.B. für Fahrzeuge inkl. adaptiver Fahrwerksregelung. Ich habe auch das adapt. M Fahrwerk in meinem G20....
Edit: Hatte mein hier bestellt:
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für BMW 320i Typ G20 (Limousine) (sportfahrwerk-billiger.de)
-
-
Ab wann soll man denn im Auto seine Mails abrufen können? Und unter welchem Menüpunkt? Ich hab es auch mal im CD aktiviert
-
Bei meinen waren nur die Spiegelkappen zu tauschen. Am Spiegel selber hab ich nicht gefummelt....hast Du den kompletten Spiegel inkl. Elektronik getauscht?
-
Meine hinteren Belöge sollen laut Anzeige in 5.000 km gewechselt werden. Hab sie mir angesehen und tatsächlich... ist nicht mehr viel übrig. Vorne ist noch gut. Km Stand aktuell ca. 33Tkm.
Habe das M Technik Paket... denke aber das die hinteren wie bei der normale M Bremse sind.
Dafür, dass ich so gut wie nur AB fahre, ist das nicht so besonders gut! Denke bei KM Stand 35tkm sind die hinteren durch.
Meine E 500 Beläge hab ich bei ~ 80Tkm gewechselt, mit mehr Restbelag als jetzt bei mir drauf ist. Beim 5er hab ich auch erst bei 75tkm gewechselt.
Werde wohl auf EBC wechseln und schauen wie lange die halten.
Dann hat deine M Bremse hinten ja nur so lange gehalten wie meine normale....
vorne ist auch bei mir noch tippi toppi....