Ich habe auch heute die DE 03/2022 erhalten...europe kommt bestimmt bald im Download Manager.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Und nun Bremsbelag Nr. 5 hinten bei 80000km...
Ach du schei........
Bin jetzt bei 58.000 und hab die zweiten Beläge noch drauf...wurden bei ca. 35.000 gewechselt. Denke die jetzigen kommen auch nochmal so "weit"...aber ich wechsle privat, von daher geht es....
-
Habe auch einen 320i, allerdings noch aus 2019 mit Auspuffklappe.....
Der hört sich auch am Auspuff nicht nach 320i an sondern nach mehr....Dieses laute Turozischen habe ich aber auch.....ganz normal! Wenn man rein latscht sehr deutlich zu vernehmen....klasse!

-
Habe auch die Eibach jetzt drin (Pro Kit). Wobei ich sagen muss, an meinem E90 haben mir meine damaligen H&R (auch 30mm/30mm) optisch besser gefallen.....kamen gefühlt ein wenig tiefer...kann aber auch Täuschung sein, da es ja zwei verschiedene Karosserien sind.....
-
....nach dem waschen hab ich das auch immer. Aber das hier scheint ein anderer Fall zu sein
-
Die originalen Beläge von BMW/Leebmann haben 11mm dicke....
-
Also bei mir kam die Meldung damals zu früh. Ich hatte bestimmt noch 5mm drauf (Sommerreifen). Von daher halte ich nichts von dieser Glaskugelleserei!
-
Neuigkeiten! Bei mir ist seit heute morgen nach ca. 1500km die Meldung in der App auch weg, dass die vorderen Reifen runter seien...Reifen am 21.05. gewechselt
-
Auf Anweisung der BMW AG dürfen bei den Händlern und Niederlassungen die WLAN-Kabel niemals neben den Containern mit Blinkerflüssigkeit liegen, ansonsten gibt's nämlich Korrosion. Die WLAN-Kabel sind da sehr empfindlich und empfänglich für, deshalb werden die meistens in den Eimern mit Getriebesand gelagert, damit sie dort trocken und dunkel liegen.
...hm...es gibt also gar kein Wlan??!!

-
Gerade aus dem Rulantica in Rust zurück nach Bonn gefahren....380km, in der Regel zwischen 120 und 180, Verbrauch 7,6l, Fahrmodus meist Comfort, ab und an Sport und Adaptive, 320i aus 2019 mit Klappe im Auspuff