Die originalen Beläge von BMW/Leebmann haben 11mm dicke....
Beiträge von AndyG82
-
-
Also bei mir kam die Meldung damals zu früh. Ich hatte bestimmt noch 5mm drauf (Sommerreifen). Von daher halte ich nichts von dieser Glaskugelleserei!
-
Neuigkeiten! Bei mir ist seit heute morgen nach ca. 1500km die Meldung in der App auch weg, dass die vorderen Reifen runter seien...Reifen am 21.05. gewechselt
-
Auf Anweisung der BMW AG dürfen bei den Händlern und Niederlassungen die WLAN-Kabel niemals neben den Containern mit Blinkerflüssigkeit liegen, ansonsten gibt's nämlich Korrosion. Die WLAN-Kabel sind da sehr empfindlich und empfänglich für, deshalb werden die meistens in den Eimern mit Getriebesand gelagert, damit sie dort trocken und dunkel liegen.
...hm...es gibt also gar kein Wlan??!!
-
Gerade aus dem Rulantica in Rust zurück nach Bonn gefahren....380km, in der Regel zwischen 120 und 180, Verbrauch 7,6l, Fahrmodus meist Comfort, ab und an Sport und Adaptive, 320i aus 2019 mit Klappe im Auspuff
-
Hab schon selber gewechselt. Ganz genau, mit Bimmer Link. Hier gibt es einen Bremsenservice Modus für die elektronische Feststellbremse hinten.
-
Ja, das habe ich befürchtet!
-
...letzten Samstag die vorderen Reifen gewechselt, aber der Hinweis die Reifen seien nahe der Verschleißgrenze erscheint immer noch....ist man jetzt quasi "gezwungen" auch seine Reifen beim
wechseln zu lassen?!
-
Habe seit gestern rundrum non runflat Reifen drauf. Himmelweiter Unterschied zu vorher....viel komfortabler. Hab das adaptive M Fahrwerk mit dem Prokit...
-