Ich denke Maps ist auch separat zu verlängern für diejenigen, die nur Maps verlängern möchten und nicht die anderen Inhalte des Boosters
Beiträge von AndyG82
-
-
-
habe gerade in CD was gefunden. Dort steht unter Connected Booster: "Fahrzeug-Apps und BMW Maps inkl. Connected Navigation, Connected Parking und Connected Charging bringen Sie bestens informiert und schnell ans Ziel"
So wie ich das verstehe, ist im Booster alles drin......
-
habe gerade in CD was gefunden. Dort steht unter Connected Booster: "Fahrzeug-Apps und BMW Maps inkl. Connected Navigation, Connected Parking und Connected Charging bringen Sie bestens informiert und schnell ans Ziel"
-
Map ist solo, steht auch so in der CDapp
Bedeutet ich müsste Booster für 99 und Maps für 89 kaufen um weiterhin alles nutzen zu können?
-
Tach, bei mir laufen in 3 Tagen einige Pakete aus. Habe jetzt das Angebot, diese mit dem neuen Booster Paket zu verlängern für 99 Euro. Das Map Update ist das einzige, welches ich separat auch noch verlängern könnte für 89 Euro. Aber das ist doch beim Booster mit drin, oder?
-
meiner ist aus 7/2019 und das Update ota funktioniert einwandfrei....noch bin ich aber in den freien 3 Jahren ab Werk. Läuft bald aus. Hab noch kein booster
-
-
Meinte V+H. Ca. die hälfte von dem was BMW nur fürs material will. also BMW nimmt einfach mal gute 250€ mehr für das selbe Material und dann nochmal um die 1k für nen kurzen, billigen Einbau. Naja
Und schlechter als die originalen kann Textar nun wirklich nicht sein....

-
Beide Fälle absolut frech überteuert. Aber BMW verlangt ja schon nur für das Material 500€ (Klötze), obwohl es bei Leebmann die hälfte kostet. Frechheit.
Ich würde das in einer freien machen, sind "nur" Bremsen. Das kann jede freie und beeinflusst ja nicht eure Garantie. Am Besten einfach selber wechseln. Ein Hexenwerk ist es nicht, auch nicht die Scheiben.
Aber 4 stellige Beträge, absolute Frechheit. Ich habe für Scheiben+Klötzer V+H um die 500€ letztens bezahlt und selber gewechselt. Mit einer Hebebühne dauert es nichtmal bei faulen arbeitern 2h. Dafür 1000€ brutto zu verlangen ist schon frech.Bei Leebmann 125 für die originalen Klötze hinten.....
Beim nächsten Mal hole ich Textar, kosten nur die Hälfte...achso, Einbau privat....