Beiträge von AndyG82
-
-
Meinte V+H. Ca. die hälfte von dem was BMW nur fürs material will. also BMW nimmt einfach mal gute 250€ mehr für das selbe Material und dann nochmal um die 1k für nen kurzen, billigen Einbau. Naja
Und schlechter als die originalen kann Textar nun wirklich nicht sein....
-
Beide Fälle absolut frech überteuert. Aber BMW verlangt ja schon nur für das Material 500€ (Klötze), obwohl es bei Leebmann die hälfte kostet. Frechheit.
Ich würde das in einer freien machen, sind "nur" Bremsen. Das kann jede freie und beeinflusst ja nicht eure Garantie. Am Besten einfach selber wechseln. Ein Hexenwerk ist es nicht, auch nicht die Scheiben.
Aber 4 stellige Beträge, absolute Frechheit. Ich habe für Scheiben+Klötzer V+H um die 500€ letztens bezahlt und selber gewechselt. Mit einer Hebebühne dauert es nichtmal bei faulen arbeitern 2h. Dafür 1000€ brutto zu verlangen ist schon frech.Bei Leebmann 125 für die originalen Klötze hinten.....
Beim nächsten Mal hole ich Textar, kosten nur die Hälfte...achso, Einbau privat....
-
Bei 40tkm ists jetzt bald soweit - vorne und hinten fällig. Normale Bremsanlage.
Wie sind da die Erfahrungswerte- kann man auf die Scheiben nochn 2. Satz Klötze fahren oder wird das zusammen fällig.
Tragbild/Scheiben sehen noch sehr gut aus.
Klar ist meine Frage vermutlich nicht pauschal zu beantworten...
VORNE auch schon? Die sehen bei mir nach knapp 59.000 km noch sehr gut aus. Hinten hab ich auch schon die zweiten drauf. Denen gebe ich auch nicht mehr viel mehr als noch ca. 5.000...... Dann kommen die dritten Beläge und die zweiten Scheiben hinten drauf....
-
-
Ich habe auch heute die DE 03/2022 erhalten...europe kommt bestimmt bald im Download Manager.....
-
Und nun Bremsbelag Nr. 5 hinten bei 80000km...
Ach du schei........
Bin jetzt bei 58.000 und hab die zweiten Beläge noch drauf...wurden bei ca. 35.000 gewechselt. Denke die jetzigen kommen auch nochmal so "weit"...aber ich wechsle privat, von daher geht es....
-
Habe auch einen 320i, allerdings noch aus 2019 mit Auspuffklappe.....
Der hört sich auch am Auspuff nicht nach 320i an sondern nach mehr....
Dieses laute Turozischen habe ich aber auch.....ganz normal! Wenn man rein latscht sehr deutlich zu vernehmen....klasse!
-
Habe auch die Eibach jetzt drin (Pro Kit). Wobei ich sagen muss, an meinem E90 haben mir meine damaligen H&R (auch 30mm/30mm) optisch besser gefallen.....kamen gefühlt ein wenig tiefer...kann aber auch Täuschung sein, da es ja zwei verschiedene Karosserien sind.....
-
....nach dem waschen hab ich das auch immer. Aber das hier scheint ein anderer Fall zu sein