Ich würde die normalen ATE nehmen.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Hello, Leebmann bietet als Alternative zu den originalen BMW Bremsbelägen auch die ATE ceramic (20 Euro günstiger als die originalen von BMW) und die normalen ATE (60 Euro günstiger als die originalen von BMW) an. Da wir ja alle wissen wie besch.....eiden die originalen von BMW sind, kann man doch mal die günstigeren ATE ausprobieren, oder was meint Ihr? Auch gerade wenn Leebmann sie anbietet. Hat schon jemand Erfahrungen mit den ATE beim G20 gesammelt? Danke
Die normale Bremse, nicht Sport.
-
Ich bin eher für LCI Front mit PreLCI Scheinwerfer, LCI Interieur und PreLCI Heck 👍
Ich bin für LCI Front komplett, Rest stimme ich zu!
-
Gestern aus Holland zurück gekommen, da ging die Anzeige für die vorderen Bremsbeläge an, in 4.900 km wechseln. Auf der Uhr aktuell 61.000. Nebenbei: Durchschnittsverbrauch der 315 km (Holland 100-110 km/h, Deutschland 120 - 200 km/h) lag bei 7,4....320i aus 07/2019
-
Meiner ist auch 07/2019 und bei mir gibt's auch keine meine Fahrten.
-
-
Hallo, wie viel tiefer gelegt? Sieht auf dem Bild sehr stimmig aus! Und wirkt tiefer als meine mit dem Eibach Pro Kit....
-
Kann über das interne große Navi auch nicht mäckern! Vor 2 Jahren von Bonn nach Südfrankreich gefahren, Kumpel vorne weg mit Google Maps, das BMW Navi ist exakt so gefahren wie Google. Vor 1,5 Monaten von Bonn ins Sauerland zum Vater-Kind-Zelten gefahren, um Köln mega Stau, BMW Navi ist diesen perfekt umfahren (hatte mich erst gewundert, was er da macht....). Kumpel mit nem tom tom voll durch den Stau, war ne halbe Stunde nach uns da....also bisher alles tutti....
-
Ich gehe davon aus, dass bei
gemeint ist, dass nicht nur die Arbeitskosten im Umfang enthalten sind, sondern eben auch das Öl selbst. Ich zumindest würde nicht darauf schließen, dass damit auch Nachfüllungen zwischen Services gemeint sind. Zudem sieht BMW imho 1L/10.000km als Verbrauch vor.
Von daher würde ich an Deiner Stelle BMW über den Ölverbrauch informieren und weiter beobachten. Wenn das weiter so geht, würde ich da eher mal nachschauen lassen, denn das ist sicherlich für 2.500km kein normaler Ölverbrauch.
Ganz genau! Damit ist nur das Öl des Ölwechsels gemeint. Nicht das Nachfüllen zwischendurch!
-
Hallo
Bei meinem G21 320d haben die Bremsbeläge und Bremsscheiben 31000km gehalten.
Auch Scheiben?? So früh?! Ich hab bei 35.000 die Beläge hinten gewechselt. Die Scheiben waren aber noch gut. Jetzt bin ich bei 60.000 und beim nächsten Wechsel mach ich auch die Scheiben mit. Denke so um die 70.000.