Keine Sorge um mein Brieftasche, Bremsen mache ich nicht bei BMW....
![]()
Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier.... ![]()
Keine Sorge um mein Brieftasche, Bremsen mache ich nicht bei BMW....
![]()
Der Cousin meiner Frau ist hierfür zuständig. Als Bezahlung dient ein Kasten Bier.... ![]()
Welche Bremsanlage fährst du den?
Standardbremse
Ich weiß es auch nicht genau. Hatte mal gehört, dass die Beläge verbessert werden sollten. Das war aber schon im Sommer 2021. Scheint sich nichts verbessert zu haben....
![]()
Deswegen habe ich mir für vorne nun mal die ATE Beläge bestellt. Deutlich günstiger und evtl. besser. Schlechter geht es ja kaum....
![]()
Mein Update ist vor paar Wochen ausgelaufen, Verlängerung für ein Jahr wars mir nicht wert
Muss wohl den Thread hier blockieren damit ich nicht Gefahr laufe schwach zu werden
Dito....verlängere evtl. wenns ein Angebot gibt...
unglaublich.. KM stand 18000 waren meine Bremsen fällig. Bei NORMALEN fahren. BMW kultant gewesen und kostenlos erneuert. Jetzt bei KM stand 34000 WIEDER fällig..
das kannste keinem erzählen. Ich musste in 60000km bei meinem e92 kein einziges mal Bremsen wechseln.
Willkommen in der schönen neuen (qualitätslosen) Welt..... ![]()
Bei mir waren die ersten Beläge hinten nach 36.000 runter, vorne sind sie in 3700km fällig, haben dann 65.000km gehalten. Die hinteren sehen jetzt nach knapp 62.000km auch schon wieder nicht gut aus. Schätze die halten noch bis max. 70.000.....
Fahre vorausschauend und habe die normale Bremse.
Bin mit dem Pro Kit bei 35mm von Nabe zu Kotflügel rundrum....
Ja, total alltagstauglich!
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
RTTI steigt bei mir auch gelegentlich mal aus...
Stimmt, früher gab es einen Fallback auf TMC..
Da lobe ich mir doch mein voll digitales OS7. Also ich finde es tatsächlich schön und sehr übersichtlich..... Da finde ich die Darstellung im OS8 nicht so schön. Obwohl ich dieses aufgrund der Größer der Displays gerne hätte.... ![]()