Glückwunsch!!! Ich muss zugeben, je öfter ich den LCI sehe, desto besser gefällt er mir (innen und außen). Am neuen OS8 ist halt alleine die Größe des Displays pervers geil! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Stoßfänger hinten, sieht echt nicht gut aus! Aber von vorne muss ich sagen wirkt er schon viel moderner als mein pre LCI muss ich zugeben....Der Rest hat sich ja quasi nicht verändert....
Beiträge von AndyG82
-
-
Man(n) siehe, nicht ausgereift das ganze!
-
wenn es zeitlich und km-mäßig passt erst das kleinste Paket buchen und immer um den BF rum verlängern. Dort gibt es in der Regel ja Vergünstigungen....
-
Wenn man bedenkt, dass BMW empfielt, die Sommerreifen bei 3mm Restprofil zu wechsel, kam meine Meldung tatsächlich nahezu perfekt.
Bei mir kam die Meldung (Sommerreifen) bei noch 5mm Profil
-
Ich für mich bin froh, dass meine 4 Reifen (selbst gewechselt) nicht angelernt sind und es somit auch nicht zu dieser schwachsinnigen Verschleißwarnung kommt, die in meinem Fall viiiiiiiel zu früh kam. Ich konnte im Endeffekt noch 8.000km mit den Reifen fahren....Totaler Blödsinn seitens BMW dieser pseudo Verschleißwarnung.....
-
verstehe ich das richtig ich kann mir jetzt das kleine Paket für 403 eur abschließen und danach z.B. am BF mit Rabatt größere dazu buchen?
Jepp
-
Letztes Jahr gabs das 100.000/5 Jahre Neuwagen Paket (ohne bremsen) für 800€ (oder 850). Kenne aber die aktuellen Preise nicht.
800 paarunddreißig, hatte da zugeschlagen.
es reicht wenn man vor dem ersten Service das kleinste Neuwagen Paket abschließt. Dann hat man den Fuß in der Tür. Später kann man immer erweitern bzw. verlängern.
-
kurze Frage: Wenn die neuen Reifen nicht von BMW angelernt wurden, kommt auch die Verschleißmeldung nicht mehr, oder?
-
Hier wird ja gerne empfohlen, das Service Paket am black (darf man das noch sagen?
) friday zu kaufen.
Dazu zwei Fragen:
1. lässt es sich später wie eine Art Gutschein auf ein dann neues Auto freischalten oder geht das nur für bereits ausgelieferte Autos? Also bspw Kauf im November und Auto kommt erst im Februar 2023.
2. wenn es nur für bereits ausgelieferte Autos geht, wie lange darf das zu dem Zeitpunkt schon angemeldet sein?
Gilt pro Auto und ist nicht auf andere KFZ übertragbar und ab EZ!
-
Ist das ans Fahrzeug gebunden oder an den Käufer des Services?
Ans Fahrzeug