Da lobe ich mir doch mein voll digitales OS7. Also ich finde es tatsächlich schön und sehr übersichtlich..... Da finde ich die Darstellung im OS8 nicht so schön. Obwohl ich dieses aufgrund der Größer der Displays gerne hätte....
Beiträge von AndyG82
-
-
Bremsbeläge hinten, normale Bremse, 320d
km 35.000
Lohn 128,90
Teile 191,79
Märchensteuer 60,93
Gesamt 381,62
Puh, dann bin ich ja mit Bremsbeläge von Leebmann selbst besorgen für 120 oder die ATE bei Leebmann für 88 und vom KFZ Kumpel einbauen lassen für nen Kasten Bier gut dabei....
-
Wer stellt denn die originalen her?
?
-
Ich würde die normalen ATE nehmen.....
-
Hello, Leebmann bietet als Alternative zu den originalen BMW Bremsbelägen auch die ATE ceramic (20 Euro günstiger als die originalen von BMW) und die normalen ATE (60 Euro günstiger als die originalen von BMW) an. Da wir ja alle wissen wie besch.....eiden die originalen von BMW sind, kann man doch mal die günstigeren ATE ausprobieren, oder was meint Ihr? Auch gerade wenn Leebmann sie anbietet. Hat schon jemand Erfahrungen mit den ATE beim G20 gesammelt? Danke
Die normale Bremse, nicht Sport.
-
Ich bin eher für LCI Front mit PreLCI Scheinwerfer, LCI Interieur und PreLCI Heck 👍
Ich bin für LCI Front komplett, Rest stimme ich zu!
-
Gestern aus Holland zurück gekommen, da ging die Anzeige für die vorderen Bremsbeläge an, in 4.900 km wechseln. Auf der Uhr aktuell 61.000. Nebenbei: Durchschnittsverbrauch der 315 km (Holland 100-110 km/h, Deutschland 120 - 200 km/h) lag bei 7,4....320i aus 07/2019
-
Meiner ist auch 07/2019 und bei mir gibt's auch keine meine Fahrten.
-
-
Hallo, wie viel tiefer gelegt? Sieht auf dem Bild sehr stimmig aus! Und wirkt tiefer als meine mit dem Eibach Pro Kit....