Beiträge von AndyG82
-
-
Ich liebe meinen Taschenhaken in meinem G20
-
Der DLM ist crazy.....
Bei mir hat es eben mit dem Intenso nicht funktioniert......Mit einem Sandisk dafür wunderbar.....
-
Alles serie
-
knapp 64.000km ohne Probleme! Ölwechsel immer nur nach Bordcomputer, also alle 20.000 bis 25.000 km....
-
In der Servicehistorie von meinem Fahrzeug stehen beide Belagswechsel, einmal eine Niederlassung, einmal ein Händler.
Der Belag/Scheibenwechsel ist ein kann Posten im digitalen Serviceheft. Kann man dort eintragen (BMW), muss man aber nicht und läuft auch nicht auf rot wenn man nicht eintragen lässt. Die anderen Positionen wie Ölwechsel oder Bremsflüssigkeit sind Muss Posten.
-
Wir machen die Bremsen auch immer selbst. Wartungsmodus für die elektr. Feststellbremse geht auch per Bimmerlink!
-
Ich musste heute morgen die AGBs bestätigen und mich im Auto auch neu in Connected anmelden. Anschließend waren die wunderschönen Meine Fahrten in der App....
-
Wunderkind!
Unschaffbar für mich...
-
Bei mir: erster Service nach 25.000 km. Zweiter nach 45.000 km. Der dritte wahrscheinlich in 4500 km nach wahrscheinlich 68.000 km. Also ziemlich dynamisch