hello, bei wie vielen Rest mm schlägt der Verschleißsensor an? 2mm?
Beiträge von AndyG82
-
-
Hallo zusammen, beim G20 LCI zeigt er mir in der Beschreibung des adaptiven LED-Scheinwerfers folgende Funktion an:
Was muss ich darunter verstehen?
Das hat der Pre LCI ja auch schon. Ich habe die adaptiven und finde diese zusätzliche Beleuchtung in Kreisverkehren neben des Abbiegelichts ganz cool.....
-
aktuell habe ich sie auch ... weiß nur nicht ob ich darauf verzichten könnte. Deshalb wären Beispielbilder hilfreich
Gruß
dergd
...schalte sie einfach mal aus....dann bist Du schlauer.... Die 2 LED`s im Himmel wie früher machen ja auch nicht so viel aus.....
-
NEUES OTA UPDATE FÜR IDRIVE7 & IDRIVE8
BMW Remote Software Upgrade: Remote Control Parking & mehr (bimmertoday.de)
Stand Heute, 23.01.2023 wurde es mir über die Funktion Updates suchen noch nicht angezeigt.
Um welches Update auf welche Version handelt es sich hier? Die 07.2022 habe ich ja schon etwas länger drauf per OTA..... geht es hier um die 11.2022? Mit der 07.2022 habe ich noch ganz normal den Drehzahlmesser rechts.....
-
Hallo Andy, das klappt bei mir. Auch das Öffnen/Schließen der Garage mit dem Meross-Garagentoröffner von Amazon funktioniert ohne Probleme. Was seit dem Update nicht mehr funktioniert ist der Google Assistant.
Hi, bei klappt es mittlerweile auch wieder....
-
Ich hab zum Beispiel Lenkung auf Comfort, Fahrwerk auf Sport, Getriebe auf Sport und Motor auf Sport plus
-
Also bei meiner Limo keinesfalls, habe das Eibach Pro Kit und eine schöne leichte Keilform.
-
Faustregel: alle 2 Jahre oder ca. 20.000 bis 30.000 km je nach fahrstil im Wechsel Ölwechsel mit Filterwechsel und dann große Inspektion inkl. Öl und Filterwechsel. Nach 3 Jahren und dann alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit. Was komisch ist, bei dem Wagen ist als nächstes der Ölwechsel dran. Das passt nicht......normalerweise hätte dieser bereits gemacht worden sein und als nächstes sollte eigentlich der große Service inkl. Ölwechsel anstehen....oder es ist aufgrund der Fahrweise bereits der dritte Service.......
-
-
meiner segelt in Comfort, Adaptive und Eco. Und genau, Fuß ganz langsam vom Gas, dann wird gesegelt. Und wenn es zu steil runter geht merkt man, wie er von selbst wieder einkuppelt.
Achja, EZ 07/2019