In einem anderen Thread hatte jemand geschrieben dass es aktuell ein Problem bei der Installation gibt bei ca. 50.000 Fahrzeugen
Beiträge von AndyG82
-
-
Alles anzeigen
Sorry…war mir nicht sicher ob ich das hier reinschreiben durfte. Gebe sehr gerne die Adresse bekannt… 😌
Tj‘s Garage
Wiesenhalde 4
71522 Backnang
Netter und freundlicher Typ. Fahrzeug wurde sogar abgesaugt abgegeben 🙂
Für den ersten Eindruck und den ganzen positiven Bewertungen, bin ich sehr positiv überrascht und glücklich ihn gefunden zu haben.
Vielen lieben Dank. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Nicht zu tief und nicht zu hoch. Einfach schön dezent 😍
Hi, hast Du zwischenzeitlich mal gemessen von Radnabe bis Kotflügel?
-
Danke für die Info!! Aufs Auto übertragen habe ich schon lange, nur installieren will er nicht. dann bin ich wahrscheinlich einer von den 50k....dann warten wir mal ab...

-
Ja die haben was gegen und Klingelköppe
ist das noch Diskriminierung oder schon Rassismus?Haha beides!!

-
ok....hm....ist bei mir aktuell auch noch so....vielleicht ignorieren die Karren das Rheinland oder speziell BN/SU....

-
Ich schließe immer die Wartungspakete ab, da ists dann egal..
Würde ich als Privatman genauso machen, die Pakete rechnen sich sehr sehr schnell

Jepp! Ich sage nur 5 Jahre/100.000km für 900 Euro im BF! Bremsen mach ich selbst. Da ist kein McOil oder ATU der Welt günstiger

-
Bei mir will er nicht installieren obwohl die Batterie bei 75% steht. Hatte ich bisher noch nie. Bisher klappte die Installieren immer direkt
-
Kann mir jemand erklären, was es mit dem "Blauhimmeleffekt" auf sich hat? Da kann ich mir nichtmal herleiten, was da das Problem sein soll

Die Lichtautomatik schaltet das Licht ein, obwohl es noch total hell ist (blauer Himmel).
-
Welchen Abstand hast Du jetzt zwischen Radnabe und Kotflügel? Bei meinem G20 sind es 35 cm rundrum...
-
bei mir zickt er wieder mal...
Update ist auf dem Auto; Batterie hab ich geladen bis Anschlag; trotzdem bietet er mir die Installation nicht an.

Dito