für meinen gibts bei Leebmann ne Alternative von Brembo. Die werde ich mir beim nächsten Wechsel bestellen.......
Beiträge von AndyG82
-
-
habe das adapt. M Fahrwerk und dann mit Eibach Prokit tiefer gelegt. Würde jetzt nicht sagen dass es mit Prokit komfortabler ist, wenn dann nur minimal. Jetzt kann man natürlich dein M Fahrwerk nicht mit meinem adapt. M Fahrwerk direkt vergleichen.....
-
Alles anzeigen
Letzten Freitag war es nun soweit und ich konnte nach nur 2.5 Monaten Wartezeit meinen M340i Touring abholen. Als ich das Fahrzeug das erste mal in echt sah - genau so wie ich es konfiguriert habe - war ich sprachlos. All Black mit Cognac Interieur passt für mich einfach wunderbar

Vor lauter Euphorie habe ich ganz vergessen Bilder zu machen als er noch im Showroom/Abholungsraum stand
. Um euch trotzdem die ersten Eindrücke zu vermitteln habe ich heute nach ein paar regnerischen Tagen ein paar Fotos gemacht. Der Gute ist jetzt halt schon bisschen dreckig, aber soll ja auch gebraucht werden und nicht im Museum stehen.Da es mein erster BMW ist, haut mich das Fahrgefühl nach ca. 300km einfach um. Der Motor macht so spass (trotz Einfahren) und ist im Vergleich zu meinem alten Audi vergleichsweise brutal sparsam zu fahren. Genug Geschwafel jetzt, hier ein paar Bilder. Bei schönem Wetter und frisch gewaschenem Wagen werde ich vielleicht noch ein paar nachreichen oder falls ihr was im Detail sehen wollt.
Sehr, sehr schön! Gratuliere!! ABER: A bissl tiefer muss er noch

-
Nene, Gott sei Dank. Die Krawallkiste aus 2019 hätte ich nicht bestellt.
Ich liebe meinen "Krawallbruder" aus 2019....

-
Alles anzeigen
Hallo
Ich bin ganz neu im Forum, da mein G20 M340i xDrive auch neu bei mir ist. Ich würden gerne diese Pneu im Sommer zu ende fahren und dann die aktuellen 19er als Winterpneu benutzen und für den Sommer 20 Zoll 795 in Schwarz. Habe das adaptive Fahrwerk.
Viele hier haben ein Eibach pro Kit verbaut. Welches mich auch extrem reizt, jedoch soll die Alltagstauglichkeit noch gegeben sein. Passt das ohne Lippe?
Im Anschluss werde ich wohl 11er oder 13er Scheiben verbauten.
Wieviel ist das Auto bei euch runter mit dem gleichen Setup?
Eibach Pro Kit mit 11er Platten überhaupt kein Problem! Könnte m.E. noch was tiefer sein. Die H&R in meinem E90 sind damals tiefer gekommen
-
Aber sind die Tourings generell nicht mehr gefragt, als der Rest - zumindest in Europa?
Nur Deutschland ist Kombiland......
-
Wagen war gestern bei BMW zum Ölwechsel. Belag hinten noch 3mm. Verschleißanzeige Rest km noch nicht angesprungen....
hello, bei wie vielen Rest mm schlägt der Verschleißsensor an? 2mm?
-
hello, bei wie vielen Rest mm schlägt der Verschleißsensor an? 2mm?
-
Hallo zusammen, beim G20 LCI zeigt er mir in der Beschreibung des adaptiven LED-Scheinwerfers folgende Funktion an:
Was muss ich darunter verstehen?
Das hat der Pre LCI ja auch schon. Ich habe die adaptiven und finde diese zusätzliche Beleuchtung in Kreisverkehren neben des Abbiegelichts ganz cool.....

-
aktuell habe ich sie auch ... weiß nur nicht ob ich darauf verzichten könnte. Deshalb wären Beispielbilder hilfreich
Gruß
dergd
...schalte sie einfach mal aus....dann bist Du schlauer.... Die 2 LED`s im Himmel wie früher machen ja auch nicht so viel aus.....