Beiträge von AndyG82

Jap Dave88 - Ich hab mir im Dezember ein G20 330i (Adaptives M-Fahrwerk) gekauft und da waren die HR-Federn schon verbaut. + Spurplatten vorne 12mm hinten 15 mm. Mir aber fast schon ein tick zu tief. Vor allem hinten. Im Comfort-Modus trotz üblen Straßen in Stuttgart noch voll im Rahmen, aber ich habe häufig Klonkgeräusche bei Unebenheiten. Ich denke da sind schon die Koppelstangen hinüber. Oder einfach zu tief und mann muss es so hinnehmen.

Am Samstag hab ich ihn auf der Bühne und dann schau ich mal.

Welche H&R hast Du? 30/30?

Textar ist bei den Belägen der Zulieferer. Und die waren bei mir in 2 Chargen Mist! Vorne waren sie ok, hier hab ich jetzt aber auch ATE (non Ceramic) eingebaut nach 65.000km.

habe das adapt. M Fahrwerk und dann mit Eibach Prokit tiefer gelegt. Würde jetzt nicht sagen dass es mit Prokit komfortabler ist, wenn dann nur minimal. Jetzt kann man natürlich dein M Fahrwerk nicht mit meinem adapt. M Fahrwerk direkt vergleichen.....

Sehr, sehr schön! Gratuliere!! ABER: A bissl tiefer muss er noch ;)

Eibach Pro Kit mit 11er Platten überhaupt kein Problem! Könnte m.E. noch was tiefer sein. Die H&R in meinem E90 sind damals tiefer gekommen