Bei mir knackt es auch komisch beim lenken. Je kälter, desto lauter wahrzunehmen....
Beiträge von AndyG82
-
-
Mein Fahrzeug wird im Juli 4 und hat aktuelle etwas über 65.000 km drauf und die zwei Ölwechsel habe ich erst machen lassen als sich das Fahrzeug gemeldet hat und.....nichts....keine Probleme....
-
Ja, hab aber automatisch eingestellt (pre LCI)
-
Kann ich bestätigen, die Rückbank dämpft ungemein!
-
Moin in die Runde, seit dem Update auf die 07.2022 kann ich mir über Alexa keine Lieder mehr wünschen. Sie sagt dann zwar XY von XY wird abgespielt, dann läuft aber das Radio weiter....habt Ihr das Problem auch? Wetter, Wochentag, Uhrzeit etc. sagt sie mir ganz normal an.....
-
Bin gestern hinter meinem G20 hergefahren zum Reifenwechsel um mal den schönen Popo in Aktion zu sehen. Und siehe da, ich habe mich neu verliebt in mein Auto...
Ich dachte immer so wenn ich dahinter stehe, bissl tiefer könnte er noch sein. Aber während der Fahrt gestern dachte ich das mit Nichten! Hammer tief in Bewegung! Perfekt! Sieht richtig richtig gut aus. Adapt. M Fahrwerk plus Eibach Pro Kit plus 11er Platten hinten.
PS: Er war nicht beladen gestern
-
Kein MH und auch keine weißen Linien bei mir....
-
Nein, nix Hybrid, reiner Benziner, EZ 07/2019
-
Was mir aufgefallen ist das der Drehzahl bei Kaltstart immer bei ca 700 Umdrehung ist. Bei Kaltstart müsster der doch höher sein oder nicht? Ich hatte soviele Fahrzeuge und bei denen war das so.
Bin eben gefahren, nach Kaltstart ca. 10 Sek. 1200....danach runter auf 700
-
Nein, man bracht zwingend das Map Update