habe keine Standheizung und hänge trotzdem fest.....
Beiträge von AndyG82
-
-
Habt Ihr die 11/2022 schon installiert im Auto? Hatte sie runtergeladen und auch ans Auto übertragen. Kriege die Installation aber nicht angeboten seit einigen Tagen schon. Hatte ich noch nie, ging immer direkt! Batterie hat auch 75% und Auto steht wo immer....komisch...
-
+ Zündkerzen beim Benziner
-
Ja, bei jedem zweiten Ölwechsel. Ist abhängig von der Fahrweise. Man kann sagen alle ca. 30.000 bis 23.000 km Ölwechsel und dann wieder nach ca. 30.000 bis 23.000 (also dann nach 46.000 bis 60.000km) Fahrzeugcheck plus Ölwechsel.
-
hello, bei mir 35 cm vorne und hinten. G20. Habe allerdings das Eibach Pro Kit....und das Adapt. M Fahrwerk
-
hab es gestern runtergeladen und auf das Auto überspielt. Installieren möchte er aber noch nicht....
-
überziehen geht auch bis 2000km ohne negativen Eintrag im BC
-
Verteilung geht los
Kann ich bestätigen! Bekam es heute auch angeboten...ans Auto übertragen hab ich es schon. Installiert noch nicht
-
Also bei meinem pre LCI G20 deutlich spürbar die Spreizung zwischen Comfort und Sport. Würde ich immer wieder nehmen!
-
Ich hätte es selber auch nicht gemacht. Deshalb rüste ich am Samstag alles zurück. Dann tausche ich auch gleich die Domlager und Koppelstangen.
Ich bin kein Fan von HR Federn. Wenn Federn dann Eibach ProKit oder direkt ein Komplettfahrwerk.
Original + Spurplatten sieht wahrscheinlich nicht so gut aus. Deshalb spiele ich noch mit dem Gedanken das ProKit rein zu machen 😬
Also laut Deinen Ausführungen passt das Pro Kit sehr gut zu Dir. Wir gesagt hab ich auch drauf. Ist ne dezente Tieferlegung. Nach meinem Geschmack könnte er noch ein wenig tiefer....wahrscheinlich wäre ich mit deinen H&R zufrieden....
Aber die sind halt schon härter als das Pro Kit....zumindest war das beim E90 so....