Hallo Lothar,
es dürften 11mm sein bei neuen Belägen.
Ja, bei der nicht Sportbremse sind es zumindest 11mm.
Hallo Lothar,
es dürften 11mm sein bei neuen Belägen.
Ja, bei der nicht Sportbremse sind es zumindest 11mm.
Guck mal im Fehlerspeicher nach ob da nicht ein OTA Fehler oder in der Art abgelegt ist
Das hab ich, kein permanenter Fehler vorhanden und bei den anderen Infospeicher etc. nichts derartiges aufgeführt.....
Leider keine Besserung eingetreten mir der 03/2023 im Vergleich zur 11/2022. Auch die 03/2023 wurde problemlos runtergeladen und ans Auto übertragen. Nur kommt es wieder nicht zur Installation.....
irgendetwas stimmt bei einigen Fahrzeugen nicht! Bei mir und bei vielen anderen starten die Installation ja nicht. Das kann kein Zufall sein. Die ersten 4 OTAs wurden bei mir problemlos installiert, nur die aktuelle auf die 11/2022 nicht! K.A. warum nicht!!! Haben denn alle die Probleme haben die Probleme mit der Installation der 11/2022?
So, habe heute die 03/2023 vorgeschlagen bekommen und runtergeladen. Wird gleich auf einer Fahrt zum Fussball ins Auto übertragen. Mal sehen ob es diesmal mit der Installation klappt.....
habe vorne auch die Ersten Scheiben drin und Beläge von ATE. Wunderbar!
Der erste BMW Satz hinten hat 36.000 gehalten, der zweite jetzt 40.000. Mal sehen wie sich die Brembo machen....
Die Scheiben hinten waren jetzt bei knapp 76.000 fällig. Hab jetzt auch Brembo Scheiben verbaut....
So, seit heute Brembo Scheiben und Beläge hinten drin. Mal sehen ob die länger halten als die Erstausrüster Textar von BMW....
Meine erste Amtshandling wenn ich das Auto starte, SSA deaktivieren!
Vorteil eines VFL aus 2019
Nach Übertragen vom Handy ans Auto wurden bei mir (330e) alle Updates sofort installiert, auch das 11/2022 und mittlerweile auch das 03/2023.
So soll es sein! War bei mir auch so.....früher war alles besser, Oma hatte Recht