Beiträge von AndyG82

Außerdem gibt es aktuell die Problematik, dass OTA Updates, die auf das Auto übertragen wurden, nicht installieren. Dies soll aber kommenden Dienstag angeblich komplett gelöst werden. Schau mal hier:

Ich hab das März Update aber schon auf dem Auto liegen... es installiert halt nicht. :( Mich kotzt die Werkstatt gerade an...

Same here! Ich hatte auch die 11/2022 auf dem Auto, wurde aber auch nicht installiert. Da bin ich ja mal auf den 25.07. gespannt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Batterie wird nicht das Problem sein. Meine Batterie ist seit eh und je bei ca. 75%. Die ersten 3 oder 4 OTA Updates wurden immer und sofort installiert. Die letzten beiden nicht. Woran es liegt......ka!

funzt einwandfrei, schon mehrfach probiert! Parkt in meinem Fall auch direkt am Bordstein, ohne die Felgen zu zerkratzen. Funktioniert bei mir perfekt!

Leider keine Besserung eingetreten mir der 03/2023 im Vergleich zur 11/2022. Auch die 03/2023 wurde problemlos runtergeladen und ans Auto übertragen. Nur kommt es wieder nicht zur Installation.....

irgendetwas stimmt bei einigen Fahrzeugen nicht! Bei mir und bei vielen anderen starten die Installation ja nicht. Das kann kein Zufall sein. Die ersten 4 OTAs wurden bei mir problemlos installiert, nur die aktuelle auf die 11/2022 nicht! K.A. warum nicht!!! Haben denn alle die Probleme haben die Probleme mit der Installation der 11/2022?

So, habe heute die 03/2023 vorgeschlagen bekommen und runtergeladen. Wird gleich auf einer Fahrt zum Fussball ins Auto übertragen. Mal sehen ob es diesmal mit der Installation klappt.....