Beiträge von AndyG82

Mach dir keine Hoffnungen, hatte den selben plan der nicht funktioniert hat. Mir wurde aber auch nur die 03/23.50 angeboten und nicht die. 63

Bei mir leider nichts.....habe aber auch die .50 angeboten bekommen und runtergeladen und nicht die .63..... X/

piwi Weißt Du warum?

Das Update habe ich ja schon länger auf dem Wagen, nur installieren hat er es bis jetzt nicht. Gerade 30 km gefahren, immer noch nichts....war wohl wieder ein Gerücht ^^ ^^

Das freut mich für Euch! :thumbsup:

Aufgrund Eurer Infos das es wohl doch klappt, habe ich die 03/2023 heute morgen erneut aufs Handy runtergeladen. Aktuell heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat er das übertragen aufs Auto angefangen, steht bei Ankunft auf Arbeit bei 45% oder so....werde dann heute nachmittag berichten, ob es doch noch mit der Installation geklappt hat.....

Das Update habe ich ja schon länger auf dem Wagen, nur installieren hat er es bis jetzt nicht. Gerade 30 km gefahren, immer noch nichts....war wohl wieder ein Gerücht ^^ ^^

Außerdem gibt es aktuell die Problematik, dass OTA Updates, die auf das Auto übertragen wurden, nicht installieren. Dies soll aber kommenden Dienstag angeblich komplett gelöst werden. Schau mal hier:

Ich hab das März Update aber schon auf dem Auto liegen... es installiert halt nicht. :( Mich kotzt die Werkstatt gerade an...

Same here! Ich hatte auch die 11/2022 auf dem Auto, wurde aber auch nicht installiert. Da bin ich ja mal auf den 25.07. gespannt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Batterie wird nicht das Problem sein. Meine Batterie ist seit eh und je bei ca. 75%. Die ersten 3 oder 4 OTA Updates wurden immer und sofort installiert. Die letzten beiden nicht. Woran es liegt......ka!

funzt einwandfrei, schon mehrfach probiert! Parkt in meinem Fall auch direkt am Bordstein, ohne die Felgen zu zerkratzen. Funktioniert bei mir perfekt!