Bremsflüssigkeit ist das erste Mal nach 3 Jahren fällig und dann alle 2 Jahre
Beiträge von AndyG82
-
-
-
Berichte mal bitte....ich habe ja das gleiche Problem wie Du....
-
-
-
Also an der Batterie kann es nicht liegen. Bei früheren OTA Updates, die immer direkt installiert wurden (3), sowie heute ist die Batterie immer um die 76% geladen.
-
Vielleicht ist genau das das Problem. Das Update geht auch an Fahrzeuge raus, die es gar nicht verarbeiten können.
Wahrscheinlich sogar ist das das Problem...das komische ist nur, bei allen bei denen es funzt haben die Variante .68 oder so, bei mir und dem Stuttgarter Kollegen Chris330 ist es die .50, die eben nicht funktioniert. Also scheinen ja OTA schonmal verschiedene Versionen verteilt zu werden.
-
Also wenn es wirklich an der Hardware liegt (meiner ist aus 07/2019) wie einige hier meinen, dürften wir mit der alten Hardware doch die neuen Updates gar nicht angeboten bekommen. Wie man sieht, sind wir ja maximal verwirrt.....
-
ne
hmmmm.....also bei mir hat sich bis heute mit der .50 noch immer keine Installation ergeben...
Ich gebe auf
-
Auch bei mir war’s soweit am Handy runtergeladen übertragen und jetzt passiert nix mehr des Auto bietet die Installation net an
Du hast wahrscheinlich auch die Version .50 am Ende, richtig?