Moin, ich vernehme seit einiger Zeit, sobald das Auto warm ist, ein gewisses pfeifen aus dem Bereich der Vorderachse..... nicht unbedingt beim bremsen, hauptsächlich beim lenken. Aber auch beim geradeausfahren....Wahrzunehmen nur bei offenem Fenster, also es kommt eindeutig von aussen. Ist dies bei wem bekannt? Danke
Beiträge von AndyG82
-
-
Also ich hatte die H&R auf meinem E90....sahen optisch super aus, haben sich auch noch ein bisschen mehr gesetzt als die Eibach jetzt im G20...waren auch minimal härter als die Eibach jetzt.....wenn Du so willst, Eibach = good Cop, H&R = Bad Cop....

-
Hallo, ich kann hier aufklären: es ist tatsächlich eine Online Funktion. Seit ich das Booster Paket in der Black Week wieder geordert habe, ist die Funktionalität auch wieder da....

-
Bei mir ist seit ein paar Wochen im Klimamenu der Punkt, wo man einstellen kann z.B. unter 8 Grad Sitzheizung Sufe 2 (OS7) verschwunden. Ohne ein Update gemacht zu haben in den letzten Monaten......wie kann das sein?
-
Ja, das Booster Paket und das Map Update.....

-
-
So, jetzt läuft die App wieder rund

-
soooo, jetzt passt der Standort und die Uhrzeit, aber die Fahrten fehlen noch

-
edit: Einmal die App komplette schließen und neu starten, dann läuft die App wieder (zumindest bei mir).
Sorry, die App zeigz einen alten Standort an.... also doch nicht behoben

-
edit: Einmal die App komplette schließen und neu starten, dann läuft die App wieder (zumindest bei mir).