Vielleicht geht das beim G21 irgendwie, entzieht sich meiner Kenntnis
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi, über die Individual (Raute) Taste kann man bei 1-2 sek. gedrückt halten das Licht einschalten am Fahrzeug. Diese ist nicht frei konfigurierbar.
-
Hi, hab jetzt 25.400 drauf und noch keine Meldung. Wenn ich mir die Beläge so ansehe, denke ich dass ich auch in den nächsten 5000 km dran bin hinten. Vorne sieht dazu im Vergleich noch neu aus...

Bremsbeläge haben keine Auswirkung auf Garantie/Kulanz. Deshalb fahre ich zu einer freien Werkstatt bzgl. der Bremsbeläge. Da bist du mit 200 Euro dabei

-
Das werde ich eh machen, aber wollte mal nachhören, wie häufig sowas vorkommt.
Hallo Kollege aus Bonn und Umgebung, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei....
-
Zumal die Schrift bei ENGINE nicht gleichmäßig ist
-
Für das ID7 gibt es diese separaten Updates für Telefon und Media nicht mehr, richtig?!
-
Er schreibt doch 0,0 , also gar nichts hat sich geändert

Genau, der Wagen klingt exakt so wie unter der 11/2019
-
Evtl. als Regel eingestellt? Ab x Grad Sitzheizung auf 2...
-
Zu Hause mit Echo Hardware oder auf dem Smartphone mit Alexa App.
Das Auto telefoniert ja zu BMW und nicht zu Amazon also kann es da eigentlich nicht gehen.
Unabhängig davon sind die Anwendungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt:
Ahso, das kann ich schon mit der 07/2020.
Dachte ab der 11/2020 kann man aus dem Auto raus das zu Hause steuern...

-
Mag sein, dass es bei euch einwandfrei läuft, möchte aber nur ungern meinen geilen Sound vom Auspuff verlieren und das scheint ja noch immer nicht klar zu sein, ob Motorsteuergeräte via ota geupdated werden?!
Also mein Motorsound hat sich von der 11/2019 auf die 07/2020 0,0 verändert. und es sind so nette Kleinigkeiten wie TFL Heck und der überarbeitete personell Assist hinzugekommen.