Welches Paket hast du genau bestellt, und wo?
TRAK+ Spurplatten schwarz DR 22mm/Achse ABE u.a.: BMW 3er G20, Bj. 2018-2021 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Paket hast du genau bestellt, und wo?
TRAK+ Spurplatten schwarz DR 22mm/Achse ABE u.a.: BMW 3er G20, Bj. 2018-2021 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir. Dann schaue ich mal weiter
...ich hab die H&R B55664-11 seit Freitag drauf. die kamen mit verlängerten Radschrauben....
Alles anzeigendanke dir! Werde mich mal umschauen.
Geht auch nur hinten oder macht es auch optisch mehr Sinn, das
rundum zu machen ?
Achso, Räder sind eher grau...
Schau meinen Beitrag weiter oben. Habe 11mm Platten vorgestern hinten verbaut. Von H&R mit längeren Schrauben und ABE...
Mir würden auch 10 bis 15 mm reichen.
Geht das nur mit komplettem M-Fahrwerk, oder gibt's auch eine "nur Federn" Lösung?
Mir reichen die 10mm vom M Fahrwerk auch... Früher war ich mal anders drauf, da waren die E36 und E46 viel tiefer ![]()
Aber damit waren dann Probleme verbunden (aufsetzen, Tiefgaragen, Urlaubsfahrten) auf die ich heute gerne verzichte... Finde aber auch dass der G20 top da steht mit dem M Fahrwerk, adaptiv oder nicht...
Mir sind aber keine Zubehörfedern bekannt, die nur 10-15mm bringen...
Ich habe auch von der Werkstatt 11/2020-45 aufgespielt bekommen, den M Laptimer habe ich in den Apps.
Das OTA bekomme ich auch noch nicht angeboten, aber ehrlich gesagt dürfte sich da von 11/2020-45 auf 11/2020-50 sowieso nicht viel getan haben.
Der letzte OTA kam bei mir auch erst einige Wochen nach dem Start, insofern bin ich noch guter Dinge das der noch kommt.
Da Du es in der Werkstatt aufgespielt bekommen hast, wird es nicht noch OTA kommen.... War bei mir bei der 07/2020 auch nicht so
Nein, ist ja kein M3 ![]()
dezent aber deutlich... find ich gut?
mehr würde ich bei einem nicht tiefergelegten fahrzeug auch nicht empfehlen. so passt es.
Also tiefer ist er nur mit dem adaptiven M Fahrwerk 10mm....reicht mir ![]()
Vorher
IMG_20210226_162730_copy_600x800.jpg
Danach
IMG_20210226_165211_copy_600x800.jpg
11mm pro Rad, 22mm pro Achse. Mit ABE eintragungsfrei
...Dortmund oder Schlacke ![]()
Das geht über die MyBMW App. Unter „Profil„ kannst Du da das Bild einfügen und es synchronisiert sich dann mit dem Fahrerprofil.
@MiraculixxIch habe gerade nochmal nachgeschaut, die Kamerasymbole sind jetzt wieder da wo sie hingehören. Also alles gut. Remote 3D View funzt auch wieder, ging bis zum Neustart heute auch nicht. War wohl nur ein Update Schluckauf.
Und den M-Lap Timer habe ich auch. WTF...
ich habe die Luxury Line und bin sowas von nicht M. Ich habe nicht mal ein M-Lenkrad. Wenn BMW hier mitliest: Liebes BMW Team, könnt ihr für die Luxury Line bitte einen Cruise Timer oder eine Wein App anbieten. Wir haben es nicht so mit schnellen Runden. Wir chillen während der Fahrt.
...vermute mal, den M Laptimer haben alle mit OS7 und der November Software