Der Tacho im G20 ist aber extrem genau. Bei 100 km/h Tacho fährt man tatsächliche 99 km/h.
Wenn ich die Tachogeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit laut Blitzer.de Plus App vergleiche (also GPS), ist der Tacho 3 km/h vorn....
Der Tacho im G20 ist aber extrem genau. Bei 100 km/h Tacho fährt man tatsächliche 99 km/h.
Wenn ich die Tachogeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit laut Blitzer.de Plus App vergleiche (also GPS), ist der Tacho 3 km/h vorn....
Alles anzeigengenau... effektiv sind es wenn ich mich richtig erinnere 27mm geworden
reifen waren im sommer schmal bauende p zero in 225/40R19 + 255/35R19
... auf einigen bildern sind aber schon die winterreifen in selber größe und felge mit sehr breit bauenden vredestein. passt auch noch, schleift nichts, alles sauber... aber hart an der grenze.
um etwas luft zu haben empfehle ich daher va und ha 15mm zu nehmen. das wird ausreichend satt im radhaus und überzeugt auch den penibelsten tüv menschen. bei mir ging die eintragung übrigens stressfrei.
Zu den P Zero: wie fahren sich diese und wie wirken sie auf dem Wagen? Dank Dir
Die Zeit in den einzelnen Abschnitten wurde schon immer angezeigt. Aber nicht mehr neben der Ankunftszeit oder den Restkilometern die gesamt Verzögerungszeit. Diese fehlt seit BMW Maps.
vorne steht das rad ohnehin schon tiefer im radhaus als hinten...
1. würde das nicht besonders aussehen
2. fahrdynamisch bzw. die geometrie würde benachteiligt werden. beispielsweise schieben über frontachse in kurven
Ist aber rechtlich (TÜV) erlaubt?!
Was haltet ihr von der Variante 11er nur hinten zu verbauen?
das kann ich so für mich nicht unterschreiben
meiner mit M Fahrwerk:
Super, so stell ich mir das vor!
Hab ja auch einen G20 mit adapt. M Fahrwerk und 19" Rädern. Ist aber ja auch 10mm tiefer. Jetzt weiß ich wie es aussieht, Danke Dir
Wenn ich Spotify höre ( direkt übers Auto) wird der Ton für die Blitzeransage unterbrochen und startet dann nicht automatisch wieder, das gleiche bei DAB.
Hab mir jetzt einen Ooono verbaut und umgehe so den ganzen Murks.
Angenehmer Nebeneffekt , Ooono startet automatisch wenn ich losfahre, also keine App mehr von Hand starten (beim IPhone ist das leider nötig)
Bei mir funktioniert das einwandfrei! Ton startet nach der Blitzer Ansage wieder ganz normal. Die Blitzer.de Ansage kommt wie ein kurzer Anruf rein, danach läuft die Audioquelle weiter....
Bis wie viel mm ist inkl ABE und eintragungsfrei?
Alles anzeigenIch würde das gern nochmal aufgreifen.
Mein G21 kommt nächste Woche, ich hätte gern Warnung über die FZG Lautsprecher unabhängig von der grade abgespielten Tonquelle.
OS ist wohl 7, handy hat IOS 14
Gehts das mit der Blitzer pro Variante ?
Grüße Tom
Mit der Pro Variante ja. Du musst Bluetooth auf HFP stellen in der App
Ich habe das normale M-Fahrwerk und bei mir passen bei den 18 Zöllern auch vorne 3 und hinten 2 Finger zwischen Lauffläche und Kotflügel.
Das ist ja auch ein Grund, warum ich die 11 er Platten drauf lasse und keine 15 er Platten montiere.
Wenn dann würde ich auch die 11er nehmen....