Ich jetzt auch
Beiträge von AndyG82
- 

- 

Danke, bin jetzt am runterladen...

- 

Hi, hab im Nachbarforum gelesen, dass Europe 4 2020 zum Download bereitsteht.... Muss gleich mal schauen
 - 

Ja, solo hab ich ihn schon gesehen bei schönem Wetter....die gold Sparkle sind auch schon cool...
 ich persönlich würde aber wieder mineralgrau wählen.... - 

Hatte heute bei Top Wash bei uns um die Ecke den direkten Vergleich. Mein mineralgrauer G20 mit erweiterter Shadowline stand beim saugen direkt neben einem dravitgrauem G20 ohne Erweiterte Shadowline. Beide mit M Paket. Muss sagen dravit ist auch cool, aber mir persönlich gefällt mineralgrau doch nochmal besser...
 - 
					Alles anzeigen
Hallo !

Ich geb mal ne virtuelle Runde aus

Auto war bei BMW und wurde auf 11/220-45 geupdated.
Und das Beste: die Karre fährt noch; alle Einstellungen waren vorhanden; auch der Lenkeingriff war noch draussen.
TFL hinten ist aktiviert, geht auch und ich habe dazu keine gelbe Kontrolleuchte irgendwo im Cockpit; also bisher
alles so wie es sein soll.
Bin mal gespannt, ob dann das nächste Update von selbst installiert oder ob es wieder so ein Hürdenlauf wird.
Aber daran will ich vorerst nicht denken

Näää, Dat ich das noch erleben darf....

Glückwunsch!!!!!
 - 

Respekt

- 

Der Tacho im G20 ist aber extrem genau. Bei 100 km/h Tacho fährt man tatsächliche 99 km/h.
Wenn ich die Tachogeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit laut Blitzer.de Plus App vergleiche (also GPS), ist der Tacho 3 km/h vorn....
 - 
					Alles anzeigen
genau... effektiv sind es wenn ich mich richtig erinnere 27mm geworden
reifen waren im sommer schmal bauende p zero in 225/40R19 + 255/35R19
... auf einigen bildern sind aber schon die winterreifen in selber größe und felge mit sehr breit bauenden vredestein. passt auch noch, schleift nichts, alles sauber... aber hart an der grenze.
um etwas luft zu haben empfehle ich daher va und ha 15mm zu nehmen. das wird ausreichend satt im radhaus und überzeugt auch den penibelsten tüv menschen. bei mir ging die eintragung übrigens stressfrei.
Zu den P Zero: wie fahren sich diese und wie wirken sie auf dem Wagen? Dank Dir
 - 

Die Zeit in den einzelnen Abschnitten wurde schon immer angezeigt. Aber nicht mehr neben der Ankunftszeit oder den Restkilometern die gesamt Verzögerungszeit. Diese fehlt seit BMW Maps.