Meiner lädt auch seit heute die 11/2020.50 ![]()
Beiträge von AndyG82
-
-
meiner warnte mich nicht, stand nur blöd vor dem Auto als es nicht mehr entriegeln wollte.
Hmmm, okay. Das ist natürlich blöd! Ich musste vor zwei Wochen die Batterie wechseln, wurde mir aber bestimmt eine Woche lang im Auto angezeigt, dann dachte ich mir, jetzt musst Du langsam mal wechseln....

-
habe ich die Richtigen gekauft, wie regelmäßig wechselt ihr die, oder wartet ihr bis leer? Wenn leer dürfte allerdings nix mehr funktionieren?!
Man wird lange genug vom Auto drauf hingewiesen, dass die Batterie leer ist. Wenn man es schafft dass nichts mehr geht, muss man schon sehr beratungsresistent sein....

-
Ich habe jetzt Dank geschicktem kaufen der Servicepakete den ersten Ölwechsel bei 30.000 km (war defacto bei 25.200 km), den Bremsflüssigkeitswechsel im Juli 2022 und den großen Service (Fahrzeugcheck) nach 60.000 km auch ca. Sommer 2022 alles zusammen für 880 Euro. Ist doch ein guter Preis, oder?!

-
Jup das Feature ist neu
Meint Ihr BMW rollt auch mal offiziell ein paar mehr Farben/Farbkombis aus?
-
richtet ihr euch mehr nach dem Solldruck, den der Bordcomputer vorgibt oder nach den Angaben im Türrahmen?
Hab rundrum 2,5 kalt....wenn sie warm werden klettern sie auf 2,7-2,8
Ist quasi ein Mittelwert lt. Türrahmen...
-
hat jemand auch das Problem, dass er mit einer polarisierten Sonnenbrille das HUD und die Temp. Anzeige der Klima schlecht bis kaum sehen kann?
Ja, das hatte ich bei meinem X3 F25! Dachte erst das HUD wäre kaputt, bis ich rausbekommen hab, dass es an der Sonnenbrille lag. Ist aber normal
-
In der Tat. Wenn der Wagen so weitermacht, sieht er in einer Woche innen aus wie ein Harlequin Polo.
Cool/komisch....

Was passiert wenn Du auf eine andere Farbe wechselst?
-
Ich hab mir jetzt für meinen die 11mm Pro Rad hinten bestellt. In Verbindung mit dem adapt. M Fahrwerk
-
Das kann ich so, nicht ganz stehen lassen.
Das HK im G20, gilt bei viel als sehr gelungen, wenn man von dem nicht übermäßigen Bass absieht.
Wenn bei mir Leute mitfahren, stellt sich recht schnell Begeisterung ein.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde sogar den Bass auch total ausreichend