Beiträge von AndyG82

    Da hab ich ja gut geschätzt haha ^^, aber ja genau deswegen habe ich bei mir Wartung inklusive, weil ich darauf echt keine Lust hatte, gerade mit der großen Bremse vorne :S

    da bin ich ja bei meinem Kumpel und komplett vielleicht 190 Euro gut dabei...8o

    Ich hab die normale und jetzt demnächst 28.000km runter und noch keine Meldung. wenn ich mir die Klötze so ansehe, dauert es hinten aber nicht mehr lange..... Werde die dann bei Leebmann24 bestellen und die von nem Kumpel montieren lassen. kostet dann keine 200 komplett.... wahrscheinlich kein Vergleich zu den BMW Preisen....wo liegen die denn so für Beläge an der Hinterachse?

    Hi, wie viele km hast du denn jetzt runter? Ich steh bei 27.700km und meine Bridgestone schwächeln auch so langsam sehr... Richtig runtergerockt vielleicht noch 5.000km max.... Was ich dann aufziehen weiß ich auch noch nicht....

    Hab auch die Mischbereifung in 19"...