Alles anzeigenach du Schei....!
Da hast du vollkommen Recht!
Wie kann man alles so nass machen, kann ich nicht verstehen.
Es gibt ja Leute , die mit ner Hochdrucklanze den Innenraum volllaufen lassen.
Was geht da in den Köpfen wohl vor
Hier mal ein Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von AndyG82
-
-
-
Aber Achtung:
Einzelabnahmen an Fahrzeugen die nicht mehr dem Originalzustand entsprechen, dürfen nur bestimmte Prüfstellen (meistens TÜV) machen.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit unserem MX-5.
Die einfache Verwendung von Felgen mit ABE führte "dank" Sportlenkrad, Auspuffanlage, Gewindefahrwerk, etc. zu einem mittleren Drama.
Alles original BMW an unserem G20. Es kommen nur die 11mm H&R mit ABE rein
-
mach mal Bilder vorher und nachher
-
7784CA93-F239-4015-B124-06CB56322C33.jpeg
....und los gehtsich sollte den Download bei der nächsten Fahrt abschließen....stehe bei 71%.... heute Nachmittag gehts nochmal los....
-
ok dann wewrde ich es erst einmal bei den 11mm Spurplatten von H &R belassen.
Diese sind soviel wie ich weiss mit ABE.
meine kommen morgen drauf...mal sehen ob die 11mm was bringen und wie es dann aussieht....
-
...werde dann später mal testen, ob ich meine Frau erschrecken kann, wenn ich aus dem Auto raus per Alexa die Lampen im Wohnzimmer aus- und einschalte...
-
Ist das Rsu nur für Deutschland?
Bekomme nix angezeigt..(Schweiz)..
Oder muss die Batterie einen gewissen Ladestand haben? (Bimmerlink zeigt 76%)..Batterie Ladestand ja. Und es wird. In Wellen ausgerollt. Selbst wenn deine Batterie genügend Ladestand hat, kann es sein das deiner erst in 10 Tagen dran ist...
-
Wer hat eigentlich in den letzten 10 Jahren mal was von einem wirklichen Motorschaden gehört, welcher sich durch Sprit auch nur entfernt beeinflussen ließe?
Ich kenne nur Turboschäden, Steuerketten, Drallklappen etc. aber keinen einzigen Fall, wo überhaupt Teile, welche mit dem Sprit bzw. der Verbrennung zu tun haben versagt hätten.
Ist das bloß Zufall, dass ich noch nichts von den massenhaften Motorschäden der Super Fahrer gehört hab???
P.S. keinen Mietwagen/Vorführer kaufen wäre schon die bessere Investition gegen Reparaturanfälligkeit statt Nobelsprit
(allein die Verschleißteile + Turbo)
Sehe ich genauso!! Ist ja nicht im entferntesten so als ob man mit 95er Gülle in den Tank kippt...
-
Meiner lädt auch seit heute die 11/2020.50