Beiträge von AndyG82

Für Dich zum Vergleich, bei meinem E90 LCI hatte ich mir Federn online bestellt (ca. zum Preis wie heute = 170-230 Euro) und habe sie vom Kumpel einbauen lassen....waren also Kosten von ca. 250 Euro für mich....wäre heute beim G20 auch in etwa so...

mir reicht aber das adapt. M Fahrwerk mir 10mm Tieferlegung (kein e).... noch..... :D:D

Hi zusammen, habe mir diese Produkte bestellt. Sind heute morgen gekommen. habe damit gerade mein M Lederlenkrad gereinigt! Was soll ich sagen.....WELTKLASSE!!!! Das Ding sieht aus wie am ersten Tag!! hätte ich nie und nimmer gedacht, dass man das nochmal so hinbekommt.... es war jetzt nicht richtig runtergerockt, aber doch schon speckig und gut glatt/glänzend...jetzt wieder schön rau und es fühlt sich an wie am ersten Tag.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

COLOURLOCK Textil- und Lederbürste groß in schwarz für die schonend...

COLOURLOCK Lederreiniger Stark, 125ml mit Schwamm: Amazon.de: Auto

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...... :) Für mich sind die schwarzen Shadow Line Nieren PFLICHT! Egal auf welcher Autofarbe.... ;)

ich denke mal das ist alles sehr realtiv, ohne irgendwelche "Beweise" also videos, Tonaufnahmen etc. Das Auto klingt oft so unterschiedlich. Mal ist er laut, mal nicht. Ich kann selbst kein echtes Muster feststellen, er klingt auf jeden Fall teilweise auch zu leise und dann gibt er wieder Laute von sich, wo man doch Grinsen muss. Trotzdem gibt es kein Schubknallen oder rotzen beim raufschalten, was mich immer noch am meisten stört. Das Blubbern beim ausrollen und vom Gas geben ist, wie gesagt, mal mehr und mal weniger.

Das einzige was wirklich geil ist, wenn das Auto warm ist. Er im Sport Modus gestartet wird - dann macht er sich sehr präsent :)

Ja, das hab ich mir auch letztens gedacht. Ist wirklich so... Er klingt oft unterschiedlich.. Mal sehr laut, mal nur laut, mal mir etwas zu leise.. Ein Muster hab ich bisher auch noch nicht erkannt.

Ich habe privat gekauft, ein 10 Monate altes Auto mit 9.000 km Laufleistung. Für 38.000 Euro anstatt für 57.000 Euro Neupreis. kann man also auch als Privatperson machen.... und ich verdiene keine 100.000 Euro brutto im Jahr.... :thumbsup:8o

Kann man auch das Lenkrad damit refreshen? Ich nehme immer die Tücher von Armor All...die sind auch nicht schlecht. einmal im Monat behandle ich das Lenkrad damit. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall....

Danke für euer Feedback. Ich schliesse daraus, dass

1) mein Kfz ein Einzelfall mit der AH Funktion zu sein scheint,

2) das Parkassistent wohl eine Terminierung eingebaut hat wann er funktionnieren soll und wann nicht. Ist ja kaum zu glauben, dass wir alle in den letzten 7 Tagen Probleme hatten.

Hab Auto H heute Morgen mal probiert. Hat tadellos funktioniert. Auch nach einem kurzen Einkauf. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Den Park Assi hab ich jetzt nicht nochmal getestet....