Kann man auch das Lenkrad damit refreshen? Ich nehme immer die Tücher von Armor All...die sind auch nicht schlecht. einmal im Monat behandle ich das Lenkrad damit. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall....
Beiträge von AndyG82
-
-
Danke für euer Feedback. Ich schliesse daraus, dass
1) mein Kfz ein Einzelfall mit der AH Funktion zu sein scheint,
2) das Parkassistent wohl eine Terminierung eingebaut hat wann er funktionnieren soll und wann nicht. Ist ja kaum zu glauben, dass wir alle in den letzten 7 Tagen Probleme hatten.
Hab Auto H heute Morgen mal probiert. Hat tadellos funktioniert. Auch nach einem kurzen Einkauf. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Den Park Assi hab ich jetzt nicht nochmal getestet....
-
-
Ja klar - das hatte ich eben anders gemeint.
ALLE 320/330E egal ob sdrive oder xdrive haben bei dem optionalen adaptiven M Fahrwerk KEINE Tieferlegung.
Alle ohne "E", egal ob sdrive oder xdrive haben in Kombination mit dem adaptiven M Fahrwerk die Tieferlegung um 10 mm. Aber trotzdem erscheinen mir die Modelle mit xdrive und dem adaptiven M Fahrwerk etwas höher als die mit sdrive.
VG,
Thomas
...ich hatte verstanden, wie Du es gemeint hattest
Ich hatte ja auch gefragt, wer die Tieferlegung NICHT hat
-
Nein, bzw. hab ich nie aktiv. kann ich aber heute Nachmittag mal gerne ausprobieren....
-
Danke Dir!
-
In welchen Fällen kommt das adaptive M Fahrwerk ohne 10mm Tieferlegung?
-
Park Assi Plus, habe heute morgen mal wieder nach längerer Zeit einparken lassen. hat er auch gemacht. aber zum Abschluss kam die Info, dass (sinngemäß) die Systeme für den Park Assi Plus ausgefallen seien. Nach Neustart kam keine Meldung mehr hoch....
Hab es dann aber auch nicht nochmal probiert. Software 11/2020 ota....
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir sowohl Apple Carplay als auch Android Auto (habe beides, da privates Handy Android und Geschäfts-Handy Apple) einfach zu sehr nach Playmobil aussehen.
Etwas grosse, fast unscharfe und zu farbige Darstellung.
Im Tunnel hast du kein GPS-Signal etc.
Dazu ist eine sinnvolle Bedienung fast nur über Touch möglich.
Daher ist mir das BMW-Navi mit der seriösen Darstellung und gestochen scharfem Bild halt fast jeden Aufpreis wert.
Aber das ist wohl eine persönliche Vorliebe.
Ich hab`s auch wieder deaktiviert. finde die BMW Lösung vollkommen ausreichend und besser!
-
Noch was:
Habe gestern auch danach gefragt ob die Möglichkeit besteht bei den Remote Software Updates die Kennlinien der Dämpfer (adaptives M Fahrwerk) zu verändern. Hier im Forum hatte ich mal gelesen dass dies der Fall wäre.
Die Herren von BMW haben diese Möglichkeit aber defintiv ausgeschlossen, hier würde auch zukünftig nichts per Remote verändert oder angepasst.
VG,
Thomas
Bedeutet, die Kennlinien aller Dämpfer sind und bleiben wie von Werk ab eingestellt!?