Hello, ich hab jetzt eben zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche nach dem Starten die Landesinformationen für Deutschland aufs Display bekommen. 130 auf der Autobahn, 50 in der Stadt etc. Als ob ich das Auto zum ersten Mal einrichten würde. Kein Software Update. Kennt Ihr das? Grüße
Beiträge von AndyG82
-
-
Mega!!!!!!

-
Du bist doch auch der Godfather, in bin bloß ein Amateur, der sein Auto nur einmal in der Woche sieht ?
Herr Riesling, nur einmal die Woche??!!
Ich find den Wagen nach einem Jahr in meinem Besitz immer noch so geil, dass ich oft auch einfach nur so rumfahre.... Alle Grünen mal bitte weghören

-
Ich will euch zwei nicht enttäuschen, es könnte aber sein, das sich der gleiche Klang für den Einen "fantastisch" und für den Anderen "beschissen" anhört.
Bisschen besser oder bisschen schlechter vielleicht

Aber so schlecht sind meine Ohren glaub ich nicht, als dass jemand den Sound aus meiner Anlage als "beschissen" betiteln würde... Dann hat derjenige wahrscheinlich wat an den Ohren...

-
Da meine HK sich immernoch beschissen anhört bekomm ich einen Vergleichswagen zum testen, ob sich alle HK einfach grundsätzlich beschissen anhören. Meine Anlage ist eine pure Enttäuschung und so macht Musik hören keinen Spaß
Hm, meine ist der Hammer! Ehrlich, klingt fantastisch!
-
Hallo zusammen, fährt hier wer die P Zero non RFT und ist zufrieden?
-
Hi und Glückwunsch!
Also der KM-Stand wird nicht mehr dauerhaft angezeigt. Nur beim Start, beim Motor abschalten und wenn man im Menu danach sucht.
Zu Alexa: Handy mit WLAN im Auto verbunden? Bei mir funktioniert Alexa tadellos (Huawei)...hatte anfangs aber auch rumgezickt. irgendwann lief es dann....
Mailaccount im Auto gibt es nicht mehr....
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die 12V Steckplätze im Auto einschlafen?
-
Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Ich fahre 19" Runflat und adaptives Fahrwerk.
OK, ich auch. Bin auch zufrieden... Werde aber des Komfort wegen wieder auf non RFT umsteigen...
-
Auf dem F31 hatte ich Pirelli-Reifen drauf und als ich den G21 bekam, war ich anfangs skeptisch ob der Bridgestone-Reifen.
Aber nun, nach knapp 10.000KM, fällt mein Urteil positiv aus. Sowohl auf der Autobahn, als auch Landstraße habe ich mit den Reifen ein prima Gefühl.
Ich fahre die auf 19" und adaptivem Fahrwerk, der Fahrkomfort ist ähnlich wie beim F31 mit 18" und starrem M-Fahrwerk, also für mich angenehm.
Kann ich bestätigen. Allerdings hätte ich die gerne ohne RFT.... hab jetzt RFT. Welche BS hast Du?