Beiträge von AndyG82

Kann man auch das Lenkrad damit refreshen? Ich nehme immer die Tücher von Armor All...die sind auch nicht schlecht. einmal im Monat behandle ich das Lenkrad damit. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall....

Danke für euer Feedback. Ich schliesse daraus, dass

1) mein Kfz ein Einzelfall mit der AH Funktion zu sein scheint,

2) das Parkassistent wohl eine Terminierung eingebaut hat wann er funktionnieren soll und wann nicht. Ist ja kaum zu glauben, dass wir alle in den letzten 7 Tagen Probleme hatten.

Hab Auto H heute Morgen mal probiert. Hat tadellos funktioniert. Auch nach einem kurzen Einkauf. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Den Park Assi hab ich jetzt nicht nochmal getestet....

...ich hatte verstanden, wie Du es gemeint hattest 8) Ich hatte ja auch gefragt, wer die Tieferlegung NICHT hat

Park Assi Plus, habe heute morgen mal wieder nach längerer Zeit einparken lassen. hat er auch gemacht. aber zum Abschluss kam die Info, dass (sinngemäß) die Systeme für den Park Assi Plus ausgefallen seien. Nach Neustart kam keine Meldung mehr hoch....

Hab es dann aber auch nicht nochmal probiert. Software 11/2020 ota....

Ich hab`s auch wieder deaktiviert. finde die BMW Lösung vollkommen ausreichend und besser!

Bedeutet, die Kennlinien aller Dämpfer sind und bleiben wie von Werk ab eingestellt!?