Evtl. will der eine oder andere ja mal im Oilclub vorbeischauen
Ich bin raus
Evtl. will der eine oder andere ja mal im Oilclub vorbeischauen
Ich bin raus
Es gibt da ein sehr großes Fahrzeug Forum. Früher hat man sich da mit fachlichen Tipps bei Problemen ausgetauscht. Mittlerweile sind dort fast nur noch (höflich gesagt) unmögliche Selbstdarsteller unterwegs. Was hat das mit dem Thread zu tun?
Ich habe da heute reingeschaut und den Vergleich zwischen den Foren sehen können. Kommentare zu dem Brief von KeYa sind alles andere als sachlich. ![]()
Da fühlt man sich hier ja schon beinahe zuhause und kann sich freuen dabei sein zu dürfen ![]()
Ich glaube auch nicht, dass sich die Fahrer der blubbernden Fahrzeuge beschwert haben, sondern eher lärmgeplagte Anwohner.
Ich habe einen zu leisen M340 und bin lärmgeplagter Anwohner. Jedes gut klingende Fzg ist Musik in meinen Ohren. (Ich bin ein alter Mann!)
Probleme machen einzelne Idioten die meist mit untermotorisierten Karren nahe des Drehzahlbegrenzers morgens um 5 durch den Ort fahren.
hast du keine sorge das du da ein körnchen oder sowas mitziehst... bin da etwas paranoide bei der vorstellung
Die Fahrzeuge sind ja sauber. Die Chance sich ein Körnchen in einem Tuch einzufangen soll größer sein. Ich hatte das mal bei einer mini Vorführung bei Swissoil aufgeschnappt. Bei einem Auto das nur abgespült ist trockne ich gar nicht....
Hokuspokus!
Ein Ölthread ist wegen subjektiven Meinungen ohne Hintergrundwissen leider sinnlos.
Ein Ölthread ist wegen subjektiven Meinungen ohne Hintergrundwissen leider sinnlos. Ich habe berufliche Kontakte in der Branche. Unter anderem habe ich meine Motorölwechselintervalle aufgrund von Analysen bei einem Labor in der Region angepasst. (Labor nicht öffentlich)
Wer einen Leasingwagen fährt hat Garantie und keinen Grund die Herstellervorgaben zu hinterfragen.
Lifetimefüllung bei Getriebe und Differential? Nicht bei mir.
Nicht mit Streit anfangen, ist absolut unnötig.
Ausserdem reden wir hier nur von Software. Wer leise will fährt in Comfort, soll es sportlicher klingen in Sport.
Und genau das funktioniert nicht (mehr)