Wie ist das mit euch anderen hier
Was denkt ihr über die Ersatzfahrzeuge?
Ich hatte letztens einen 318d bekommen, das hat mir nur nicht gefallen weil ich an dem Tag über 1300km fahren musste und das Auto auf der BAB ab 120km/h beschleunigt hat wie eine Schnecke.
Trotzdem war ich zufrieden. Normalerweise versuche ich etwas in Richtung Mini Cooper s zu bekommen oder nehme ein Fahrrad.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Aber warum darf man dann ab sofort zu Hause nicht mehr laden, wenn es nur um die erste Ladung bei Auslieferung geht?
Vielleicht ist es wie bei Ford. Da treten evtl. korrosive Gase aus und können das Umfeld beschädigen. Dort redet man über eine Abdeckung. Könnte ja bei BMW ein ähnliches Problem sein...
-
Der M340 ist aus meiner Sicht schon viel zu schwer. Ein Sumo M3 mit bald 2 Tonnen ist höchstens noch ein GT, aber Sportwagen??
Mein alter 740i E38 war da ja noch leichter!
Ein E36 M3 war echt Klasse, kompakt und agil.Beim M340 war die Überlegung schon dahingehend einen Cayman 4.0 und einen gebrauchten 5er Touring zu kaufen.
Zum Spielen finde ich den kommenden M3 zu schwer, dann eher einen B3. Der Alpina stellt den besseren GT dar finde ich.
DEn gab es aber noch nicht als ich mich für den 40i entschieden habe und wäre auch im Verhältnis (keine Dieselprämie, wenig Rabatt) zu teuer gewesen.
-
Dem Kunden bleibt nur dem Händler ggü. den Mangel zu erklären und schließlich auf Nacherfüllung zu bestehen. Lehnt der Händler diese ab, muss der Kaufvertrag rückabgewickelt werden.PIWI hat recht mit dem was er schreibt. Rückabwickeln und aus dem Fundus einen anderen neuen oder jungen Gebrauchten nehmen. Sonst wirst dich im Winter jeden einzelnen Tag ärgern wo Du ins kalte Auto steigst.
Ob 318/20/30 ist eher Nebensache. -
Ich hab ne Limo gesehen
-
Anfangs war es so das die Lampe an war bei längerem Stau bzw. Lange im Stand gelaufen. Sollte aber mit neuer Software besser sein. Bei mir ist der Fehler nicht mehr aufgetreten
-
Auf der A6 bei KL ist mir gerade ein neuer M3 entgegen gekommen. Habe das leider etwas spät bemerkt. Zur Front kann ich nichts sagen außer das die Scheinwerfer nach 4er aussehen. Die Karosserie ist aber deutlich breiter als ich den Bildern nach gedacht hätte. Deutlicher Unterschied zum G20
-
-
Ja wie gesagt, auf der Bestellbestätigung ist da Winterfreude Paket aufgeführt, darauf habe ich mich auch berufen.
Mal sehen was jetzt noch kommt, ansonsten geb ich es meinem Anwalt...Dann hast Du doch die Bestätigung. Wenn der Händler sich stur stellt wird dir nur der juristische Weg bleiben.
Schon mal bei der Kundenbetreuung angerufen?
-
Händler behaupt erstmal, dass der 318i nie mit einer Standheizung konfigurierbar war.
Ich bräuchte zum Nachweis den alten Bestellkatalog - hat den jemand noch, bzw. kann ich den irgendwo runterladen.
Auf der BMW Seite befindet sich nur der aktuelle Katalog.Danke vorab für eure Hilfe.
Sorry,
ich habe nachgesehen, aber in der Preisliste März 2019 gibt es keinen 318i.
Wo ist deine Auftragsbestätigung? Da kontrolliert man nochmal die Bestellung und gibt diese dann frei.