Erste Änderung
Wie bei Herbert, gefällt mir sehr gut.
Wenn ich es nochmal Anfangen würde, dann sollten wie bei Alpina 255/ 265 er Reifen drauf
Erste Änderung
Wie bei Herbert, gefällt mir sehr gut.
Wenn ich es nochmal Anfangen würde, dann sollten wie bei Alpina 255/ 265 er Reifen drauf
Ich hätte gehofft, dass es bei mir nur ein Defekt wäre.
Es ist eher eine Seuche als ein Defekt. Nennt sich Controlling und schreibt den Technikern vor wo sie Kosten sparen müssen.
Unter solchen Sparen, koste es was es wolle Maßnahmen entstehen dann Millionenkosten wegen Produktmängeln.
Siehe Lopez bei Opel in den 90 er Jahren
was bei der Leasingrücknahme bemängelt werden könnte?
Der heutige Katalog für Mängel bei der Rückgabe kann morgen schon wieder ein anderer sein.
Daten werden ja nahezu komplett gesendet.
Aber aus meiner Sicht muss BMW bei einem evtl. aufgetretenen Fehler erst mal nachweisen das der (nicht mehr vorhandene) Fehler durch ein Modul aufgetreten ist. Daher wäre ich da entspannt.
Passt Ihr bitte bzgl. Namensnennungen,
auch Firmennamen, im öffentlichen Bereich auf?
Zum Thema Firmennamen versuche ich z.B.ein zwei XX dazwischen zu setzen. Dann sollte das rechtlich weniger bedenklich sein und jeder versteht es trotzdem.
Wenn es hier z.B. um ein Pflegeprodukt der Fa. Sxxxax geht werden es halt viele xxxxxxxxxx ![]()
Ich hoffe mal das ist dann akzeptabel
Aufpreis Akustikglas ist für die vorderen Seitenscheiben.
Der 320d wird durch einen 330d ersetzt.
Ich habe durch Zufall gerade dein Profil bei Spritmonitor gesehen. Wenn ich das so sehe ist es je schon fast Selbstbestrafung nicht auf einen 330 umzusteigen. 0.7Liter Mehrverbrauch ist ja im Verhältnis zum Gewinn an Laufkultur und Performance gar nix...
Das Besten ist aber, dass die Aral-Tankstelle und deren Versicherung die Regulierung ablehnen, Grund: Wir haben eine Wartung der Waschanlage durchgeführt
Bin nun zum Anwalt gegangen und lassen Klage einreichen.
Das ist ja schon eine Unverschämtheit.
Wird bald kommen wie bei Mietwagen, beim Waschen muss eine Versicherung abgeschlossen werden die teurer ist als die Wäsche an sich ![]()
Nein, ich fahre meine Fahrzeuge nicht mehr in die Waschanlage, nachdem meine Winterreifen geschrottet wurden.
Wie passiert denn so was?
Sehr schade. Zu weit weg?
Die Entfernung hat mir zwar nicht gefallen, die Pille hätte ich aber geschluckt. Leider ist kein Wochenende dabei wo ich hier bin.
Es wird bestimmt ein "nächstes Mal" geben ![]()
Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/ Teilnehmern einen spaßigen Tag ![]()
![]()