Ich habe 0 Ahnnug davon. Wenn es dir hilft kannst Du dir die Daten bei Gelegenheit aus meinem Auto zusammensuchen. Wohnst ja in der Ecke ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Sind wir mal besser still. Nicht das beim LCI die Abdeckung 150 und die automatische Abdeckung 500€ Aufpreis kosten....
-
Pro: erste Raste = Regensensor, und der bleibt nun dauerhaft aktiv. Besser als vorher mit der extra Taste, die man jedesmal einmal antippen musste.
Ich war immer froh das die Automatic aus geht. Jetzt kann man das vergessen und die Wischer gehen auch bei vereister Scheibe an.
-
Ich würde auch sofort auf Alcantara gehen, wenn es das in Sattelbraun gäbe.
So hättest Du es gerne? Früher hies das mal Velour oder Plüsch
[Blockierte Grafik: https://alt-opel.eu/clubzeitung212/dz-212-rc-05-8.jpg] -
Gab es einen speziellen Grund warum du dich für 235er VA entschieden hast, da das von Alpina mit 255VA wohl ganz gut funktioniert ?Ich habe gelesen das es mangels Vergleichsgutachten keine 255 wurden
-
Ich würde mir den Rundlauf der Räder zuerst Mal auf einer Wuchtmaschine ansehen. Je nachdem wie das aussieht dann die Felgen ohne Reifen auf die Wuchtmaschine um zu sehen ob eine Felge "eiert"
Wenn hier keine Fehler zu finden sind liegt es an den Reifen. -
..meiner nich.. hat gefühlt noch mehr



Bei Berti muss die bessere Hälfte an jeder Ampel rausspringen und anschieben. Das bringt die gefühlten 40 Nm mehr an Drehmoment


-
Hallo zusammen,
der Lackspezi und Lackiermeister sowie Ausbilder von einem BMW Lackiermeisterbetrieb meint zu meinem
dravitgrauen G20: er schaut soweit doch gut aus,Wie ja eingangs erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Gutachter der auch vor Gericht nicht einknickt. Du hast leider die Erfahrung gemacht die ich gleich mehrfach erleben durfte. Da sind Leute dabei die sich Gutachter schimpfen, da können selbst Laien Farbenblindheit attestieren.
Ich hoffe das es nach den ganzen Messeausfällen wieder etwas mit Schwerpunkt Farben und lackieren/ versiegeln geben wird.Mit Unfallgutachten und mechanischen Schäden habe ich ja schon einige fehlerhafte Gutachten gesehen. Aber im Bereich Lack ist es nahezu unmöglich eine Expertise zu finden.
-
-
@Andi_T hat in seinen Beiträgen geschrieben wo das gemacht wurde und wie viel teurer es ist (als eine Keramikversiegelung). Man muss das nur richtig lesen. Ich hab ´s auch erst auf den zweiten Blich gefunden
