Also im Nachhinein würde ich glaube ich auch oxidgrau anstatt weiß nehmen... Dann eben beim Nächsten.
Farben sind Geschmacksache. Und die Geldbörse ist gefragt. Aus meiner Sicht sind sowohl Auswahl der regulären Farben, sowie die Aufpreise frech...
Also im Nachhinein würde ich glaube ich auch oxidgrau anstatt weiß nehmen... Dann eben beim Nächsten.
Farben sind Geschmacksache. Und die Geldbörse ist gefragt. Aus meiner Sicht sind sowohl Auswahl der regulären Farben, sowie die Aufpreise frech...
Ja das hatte blueridgemountain schonmal in einem anderen Thread geschrieben, hier die
Bremsdimensionen die ich herausfinden konnte für europäischen Markt
320i Standard Vorne 307X24
320i Standard Hinten 300X20
320i MSport Vorne 348X36
320i MSport Hinten 345X24
330i Standard Vorne 348X30
330i Standard Hinten 330x20
330i MSport Vorne 348X36
330i MSport Hinten 345X24
340i „Standard“ MSport Vorne 348X36
340i „Standard“ MSport Hinten 345X24
340i MTechnikPaket Vorne 374X36
340i MTechnikPaket Hinten 345X24
Was hilft denn der Mildhybrid wenn die Karte erheblich schwerer wird und somit der Normverbrauch steigt ?!?
Irgendwie kotzt noch diese bescheuerte Zwangselektrisierung echt an .
Bringt am Ende NIX, außer vielleicht auf dem Prüfstand .
Schöne neue Welt![]()
Auch ich bin kein Freund der schweren Kisten. Wenn wir mal die Emotionen außen vor lassen werden wir uns eingestehen das die Hybriden (z.B 330e) bei Kurzstecken durchaus ihre Vorteile haben. Ob das beim 340d MHD auch so ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Ein 330d sdrive mit Sperrdiff hat hier bald 300kg Gewichtsvorteil. Das ist ein Wort. Oder wird der auch gerade schwerer?
schau mal in die PN
wie alt?
![]()
ich geh stramm auf die 40 zu.
Aha, ich bin 5000 Tage älter und bin immer noch Autoverrückt ![]()
Hab nun eine gute Lösung gefunden
Das sieht super aus, was hast Du genommen?
Das is jetzt deine Empfehlung für jeden hier oder
Ja, klar ich wünsche Niemanden sein Auto so zu erhalten wie ich. Es steht ja jedem frei den Rat zu ignorieren ![]()
ja hatten eine schöne tour geplant... unterwegs noch meine alten kameraden sehen usw... aber safety goes first. 80.000 euro im schnee schrotten wäre schlimmer gewesen
Wie alt bist Du? Als ich jung war gab es das Thema gute Winterreifen noch nicht. Also von der Rennleitung mal Abgesehen macht fahren im instabilen Zustand Spaß ![]()
Werde am Donnerstag meinen G21 M340i in Oxid Grau beim Freundlichen abholen können
Viel Spaß mit dem Auto. Ich würde dir raten dem Händler zu verbieten durch die Waschanlage zu fahren
das ist schon lang finde ich für einen 40i
29.11.19 bestellt
06.02.2020 fertig produziert
19.02.2020 beim händler eingetroffen
28.02.20 ursprüngliche abholung in M
Da habe ich wohl die Express Spur erwischt ...
Vertrag Mitte DEz. unterschrieben
Auto vom Händler Anfang Jan bestellt
Auto am 9 Feb beim Händler
Rat an alle. Abholung in der BMW Welt bevorzugen....