Definiere mal 'Anfang'
Habe mittlerweile 12.000 km runter...
Entferne 00 ![]()
War als das Auto neu war unter 500km
Definiere mal 'Anfang'
Habe mittlerweile 12.000 km runter...
Entferne 00 ![]()
War als das Auto neu war unter 500km
Ich bin hier im Forum dafür "zuständig", was nach unten machbar ist
Vor den 7.8 ziehe ich meinen Hut.
Wenn ich sehe das ich außer von Baustellen usw. gebremst meist schneller als 150 km/h fahre die Tankfüllungen im Bereich von 8 - 9 Litern liege finde ich das sensationell für den Dicken Brummer
Hat ja niemand gesagt dass es das nicht darf und von Stahlfelgen hat glaube ich auch niemand was erwähnt...
Das war ja nur ein allgemeiner Kommentar. Bei Geländewagen sieht es auch "super" aus wenn unter fetten Spurverbreiterungen Mini Räder montiert sind.
Oder bei den G20 im Sommer 20`mit 265 er Reifen und im Winter 16`mit 205 er Reifen ![]()
Beim M340i tritt das gerne Mal im Stau oder nach langem Stehen im Leerlauf auf. Geht dann wieder weg. Ich hatte das am ANfang auch ...
Warum darf ein Auto im Winter nicht genau so gut aussehen wie im Sommer?
Ich kann nicht verstehen wie manche Leute ihre AUtos im Winter mit rostigen schwarzen Stahlfelgen verschandeln.
Ich habe keinen V Power Deal und behaupte meiner läuft genauso gut
![]()
Wie bereits gesagt wurde ist's Glaubenssache.
Soweit mir bekannt, gibt es jedoch noch immer keine neutrale wissenschaftliche Studie, welche nachweist, dass das Zeug wirklich sein Geld wert ist.
Das es die Kosten deckt habe ich auch nicht geschrieben. Mein Auto läuft aber besser.
Was es einem Wert ist muss jeder selbst wissen
ob es wieder ein BMW dann nach 42Jahren blauweiße Marke fahren wird, zeigt sich zum Leasingende.Die anderen Mütter haben auch hübsche Töchter, kochen allerdings auch nur mit Wasser (deren Kundenfreundlichkeit & Service kenne ich nicht, bin ja BMWverseucht
)
Ja, deshalb habe ich BMW nicht erwähnt, sondern geschrieben das ich nichts mehr bestelle. Bei einem Lagerwagen kann man sich das ansehen und nicht kaufen....
Danke schonmal an alle, kurze Frage am Rande:
Höre öfters, dass es sich lohnt, mal alle 3-4 Tankfüllungen diesen VPower(?) Diesel zu tanken, welcher ein wenig teurer ist.
Empfehlenswert bei einem 320d ?
Danke
Ich habe einen V Power Deal und behaupte mein 330d läuft besser
und die BMW-Kundenbetreuung macht hier garnichts, 1/4 Jahr mit hin & her bekam ich die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxx, wir können in Ihrem Anliegen ausschließlich vermittelnd tätig werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Da vor Ort alles für gut befunden wurde, hab ich mich, wenn auch absolut unzufrieden, damit abgefunden. Ich werde es jetzt wie EvilEyE handhaben und die komplette Konversation eben aufheben, falls bei Leasingrückgabe etwas in Punkto Lack beanstandet wird.
SO was ist für mich ein Grund kein Auto mehr zu bestellen ![]()
ok, vl. kommen die Federn doch gleich mal rein - ich gehe nochmal in mich
Falls Du originale Räder fährst würde ich zu der Tieferlegung Spurplatten verbauen. Sieht sonst doof aus.
(Außer Du hast gegen Spurplatten Allergie, so wie ich)