Die Abwrackprämie konnte vor einigen Jahren als Anzahlung eingerechnet werden wenn meine Erinnerung stimmt
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ist zwar offtopic, aber sicherlich interessant für die Anwesenden in diesem Thema, glaubt Ihr das die Kaufprämie welche am Dienstag verkündet wird, auch laufende Bestellungen betrifft?
Glauben heist nichts wissen
Es kommt darauf ob/ was beschlossen wird. Normalerweise gibt es ein Startdatum und evtl. auch ein Budget. Zusätzlich einen Maximalpreis des Autos usw. Viele Unbekannte in der Geschichte -
Wo er doch so sparsam ist .... wohl dann doch nicht was. Lustig, mal so mal so

Stimmt genau so.
180km/h + x heist aber nicht forsch fahren
Und 10-11 l/100km sind Reservelampe bei ca 500km. Aus meiner Sicht für die Fahrweise mit Begrenzertest sehr sparsam und kein Vakuum im Tank.
Vielleicht hast du mal einen leeren rechten Sitz und freie Bahn, dann wirst Du ähnliches erleben.
Im Verhältnis zur gefahrenen Geschwindigkeit ist die Kiste sparsam, ich hoffe da sind wir uns einig
-
Hallo zusammen ich habe nun endlich auch meinen 340i bekommen,
Das mit der Sicherung ersetzen hört sich soundmäßig besser an. Nun habe ich den schon beschriebenen Fehler bekommen. Geht die Motorkontrolleuchte eingentlich auch wieder aus, wenn ich die reguläre sicherung wieder einsetzte. Oder muss ich den Fehler bei BMW zurücksetzten lassen ?Nach Anzahl von xx Neustarts geht die Leuchte meines Wissens wieder aus
-
Audi hat mich nie so angemacht und auch die Audi Führungskräfte waren mir allesamt unsympathisch.

-
Ich kann ja auch mit 38 Jahren keinen 50 Jährigen einholen solange dieser noch Puls hat

Da haben wir gerade etwa gleichzeitig etwas ähnliches geschrieben. Bis auf den zitierten Satz
Ich bin schon 55, musst dir trotzdem Mühe geben

-
Ich denke wir müssen ein wenig aufpassen nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ein M 3/4 sollte schon ohne Modifizierung auf einer Rennstrecke funktionieren. Einen M340i sehe ich eher als sehr sportlichen GT der mit Modifizierung auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden kann.
Die Positionierung der Fahrzeuge ist ab Werk schon in einem anderen Segment.
Hier sollten wir C43 - S4 - M340 nicht mit M3 - C63 - RS4 vergleichen.Natürlich ist zu sehen das der M340 im Vergleich zum 340 der F Reihe einen riesen Vorsprung hat.
Wenn das beim M3 eine ähnliche Entwicklung geben sollte wird das ein Kracher... -
... und ?!?

was willst du mich fragen? Warum mein Verbrauch bei forscher Fahrweise so unterschiedlich ist zu deinen Werten?
-
Hinfahrt mit 120-130km/h auf dem Tacho .... Quittung am Ende der Anreise .... unter 25L ... also unter 5L.Rückweg etwas forscher .... Quittung am Ende der Rückreise .... gut 5,5L
Mein 30d ist ja schon was älter. N57 245PS. Wenn ich Passau - MAnnheim fahre sind da max 40% unlimitiert. Bei sehr wenig Verkehr leuchtet bei Ankunft gerne die Reservelampe

-
mit dem alcantara geht's aber ganz gut ohne pusten:) fand das mit leder wesentlich unangenehmer.
100% Zustimmung. Mir gefällt das Alcantara auch optisch sehr gut.
Wie bekommt man dann Alcantara auf gebrauchte M Sitze???