ich glaube auch nicht, das es mir fehlen wird
Ist der Name "Super Seven" Programm?
Speedster und Elise Fahrer gibts auch im Forum ![]()
ich glaube auch nicht, das es mir fehlen wird
Ist der Name "Super Seven" Programm?
Speedster und Elise Fahrer gibts auch im Forum ![]()
, bei schlechten Witterungsbedingungen fährt man eh nicht so schnell!
Davon sollte man ausgehen. Leider gibts immer mehr Deppen die meinen wie Jesus übers Wasser gehn zu können.
Ich mag Winterreifen in V oder W um bei "guten, trockenen Bedingungen" im Winter schnell fahren zu können.
Wenn das so weitergeht fahre ich Youngtimer ![]()
Wir hätten hier einen Motorenprüfstand bei Bad Dürkheim.
Für den Fall das es jemand ganz genau wissen will ![]()
Insoric = Schätzung ![]()
Als Ergänzung ... Sitz vorklappen sonst kann man die nicht herausziehen.
Meine mittlere Kopfstütze liegt auch im Keller ![]()
Ladbergen ist für mich eine Weltreise ![]()
![]()
Mike in Schaafheim wäre auch eine ehrliche Adresse...
Hallo zusammen ich bin Ja Touring Fahrer jetzt meine Frage für den Touring gibts ja mit Freigabe die Schweller und Heckspoiler von der mperf meint ihr das könnt aerodynamisch ein Problem werden wenn ich das Spoilerschwert von AC Schnitzer vorn drunter packe?
Was macht Alpina beim B3? Hat der Touring einen anderen Heckspoiler als die M340?
Auf Prüfstandsläufe gebe ich deutlich weniger als auf gemessene Zeiten.
Zur Orientierung habe ich immer Autos verglichen mit ähnlichen Gewichten bei den 100 - 200 Messungen.
Du hast doch ne Box zum Messen. Suche dir ein AUto das ähnliche Werte haben sollte und mach ne Probefahrt.
C 63s oder so was könnte gehen, bei Porsche findet sich bestimmt auch ein Kandidat ![]()
So kann man aus meiner Sicht viel besser sehen wo das Auto steht.
Wenn ein Prüfstand mehr PS auswirft als erwartet kann man damit Kunden glücklich machen. Das Protokoll ist aber weniger wert als ne Bild Zeitung.
dann wäre mir mehrwert zu gering ehrlich gesagt. ob jetzt oder später.
habe grade mit dem serienlader korrigierte 7,89 100-200 gefahren
Für ein Alltagsauto finde ich das nahezu den idealen Kompromiss. Für mich wäre hier Schluß. Aus eigener Erfahrung wird das nur noch teuer. Dann besser einen kleineren Serienwagen und ein Spielzeug nebenher.
Bei uns am Wörthersee ist eigentlich von Mai bis September immer die Hölle los... in Villach nur zum Harley Treffen
Mit Eibach steht er jetzt so... auf den mm genau messen tu ich sowieso nicht
sieht doch gut aus, und passt zum Boden der Garage ![]()