Ich vergleiche hier zwar Äpfel mit Birnen, kann aber sagen das der Unterschied über 200km/h erheblich ist. Mein E90 mit Glasdach wird da sehr viel lauter als mein G21 ohne GSD mit Akustikglas. Ich behaupte der G31 eines Freundes mit Glasdach ist über 200km/h lauter als mein G 21.
Beiträge von Kennz weis
-
-
das ist schon interessant, 267 würde ich aber jetzt mal auf ein gefälle zurückführen
Ne, beim mir ist auch bei exakt 267 km/h die Abregelung aktiv....
-
Also diese Head Unit käme mir schon wegen der Optik nicht ins Auto. Was hat sich BMW dabei gedacht?

Da sind die klassischen Uhren aus den alten Modellen deutlich schöner
-
Auch wenn ich den Porsche toll finde.. Das 21" Rad hinten sieht aus wie das Wagenrad einer Pferdekutsche.
-
Wenn ich Klang haben wollte würde ich einen RS3 ohne OPF kaufen.
Für die Nordschleife eher einen M4.
C 63, der letzte V8 in der Klasse.
Ein Freund von mir hat einen M4 aus 2019, der sieht innen echt alt aus gegen den G20....
Wenns 2 Sitze tun würde ich was aus Zuffenhausen kaufen
-
Ich würde eher einen neuen M3/4 bestellen....
-
Die Gesundheit der Supermarkt Mitarbeiter scheint dich dabei wohl weniger zu interessieren? Oder des Pflegepersonals? Warst du schonmal in einer Produktionshalle, es gibt dort mehr als genug Möglichkeiten die 1,5m Abstand einzuhalten und oder mit Masken zu arbeiten. Und ja ist mein einziges Problem, wenn ich aufgrund der Verzögerung kein Auto habe!
Na ja, wenn ich ein Auto benötige kaufe eben einen billigen Gebrauchten oder miete mir eins.
Essen und Gesundheit gibts weder bei Sixt noch für Geld zu mieten...
-
time for side by side... gewöhnungfaktor steigt aber der g20 nach wie vor vorne für meinen persönlichen geschmack
Ich schließe mich dem Satz von @AlexanderK. an....
Mich stört die Linie zwischen Front und Motorhaube... genau so hässlich wie F30 & Co... da ist der G20/21 meiner Meinung nach viel schöner!
-
-
LowTec meinte die Härte kannst du über eine Schraube am Domlager verstellen. Einen Vorführwagen gibt es nicht Sie sind auf der Suche und haben mich gefragt ob ich Interesse hätte, das ist der Punkt.
Das habe ich erst jetzt gesehen. Könnte interessant sein. Da hast Du eine eigene Abstimmung und einen professionellen Einbau für kleines Geld. Ein Gewindefwk einbauen mit Radlastwaage usw. nimmt 3- 4 Stunden in Anspruch ~ 500€