Auto steht noch nicht zuhause hab aber schon Federn bestellt
Ach Du willst den höher legen ![]()
Mein 340 fährt wie auf Schienen mit dem Serienfwk.
Da hätte ich noch vor dem Kauf eine Vermessung angleiert
Auto steht noch nicht zuhause hab aber schon Federn bestellt
Ach Du willst den höher legen ![]()
Mein 340 fährt wie auf Schienen mit dem Serienfwk.
Da hätte ich noch vor dem Kauf eine Vermessung angleiert
Bitte mal die Reifen ansehen. Ich könnte mir vorstellen das die Reifen die vorne montiert waren/ sind ein wenig zum Sägezahn neigen. Das + vorne war eher zu viel des guten
Einfach schlechte Produkt- und Markenpolitik.
Falsche Erwartungen zu wecken führt zu unzufriedenen Kunden.
Ich fühle mich dann z.B. verxxscht wenn ich ein Produkt wegen zugesicherten Eigenschaften gekauft habe die nicht vorhanden sind.
In D wird die KFZ Steuer ja 2021 auch schon wieder erhöht. Wir sägen an dem Ast auf dem wir sitzen....
Umweltschutz ist richtig und wichtig. Ich fahre auch mit dem Rad so gut es geht.
Ich habe aber kein Verständnis dafür das man gezwungen werden soll auf nicht vorhandene öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.
Bei winterlichen Bedingungen wird sofort der Betrieb eingestellt und die Alternative Rad fällt dann ja weg. Die bösen Autofahrer sind dann aber am Verkehrschaos schuld.
@XStoneX
Ja, eure Grundbelastungen bei den Fahrzeugen ist schon hart. Aber ich könnte jetzt mal mal ein wenig "rumspotten": Durch die niedrigeren Spritpreise kommst Du dann beim Benziner mit vielen Kilometern doch wieder günstiger...![]()
Sind dann aber natürlich viele Kilometer
Das stimmt solange bis Super plus eingefüllt wird. Das ist dann mit dem Deal der Marke mit der Muschel in D gleichwertig/ günstiger. Oder gibts das mittlerweile auch in Ö?
Unabhängig vom ganzen Hype um die digitalen Tachos: Ich warte auf den Tag, wenn wir analoge Tachos wieder gegen Aufpreis erhalten...
Auch wenn die digitalen informativer sind, schöner finde ich die analogen ![]()
Ja, ich sehe regelmäßig ein kleines Rinnsal zum nächsten Abfluss in der Tiefgarage.
<Genau hinsehen, nicht das es Freudentränen nach der Odenwaldtour sind ![]()
Eine Alternative für diejenigen die Probleme haben ist evtl. auch nur die Werte zu prüfen und nichts einzustellen. Um realistische Werte zu erhalten muss das Auto natürlich richtig positioniert und entspannt werden.
Die Werte dann im Forum einstellen und beraten lassen. Der eine oder andere kann sicherlich helfen.
Die Sollwerte des Herstellers sind zweitrangig. In erster Linie müssen die Werte seitengleich sein und bei der Vorspur eher etwas mehr ins Plus als zu wenig.
Allein das sollte erst Mal Ruhe ins Auto bringen.
Dann ist es von Vorteil zu wissen was man selbst erreichen will.
Meinen E90 habe ich z.B. ganz anders eingestellt wie der Mechaniker das wollte. Im Rahmen der Vorgaben, aber nicht einfach die Mittelwerte genommen. Das wird oft aus Unwissenheit gemacht.
Danke für die Berichterstattung.
450€ ist reichlich.
Evtl. wäre es als erste Orientierung deutlich günstiger bei einer Reifenkette die Werte zu prüfen
Der Odenwald vor der Tür ist halt verlockend aber das brauche ich dir sicher nicht zu erzählen
Kommt mir bekannt vor ![]()
![]()
![]()
![]()