- Auto immer an, auch nach dem Neustart.
Genau das hat mich bei VAG immer gestört. Wenn z.B. die Scheibe vereist ist wischt das und die Wischer sind am Axxx
Bei meinem E90 gefällt mir das viel besser
- Auto immer an, auch nach dem Neustart.
Genau das hat mich bei VAG immer gestört. Wenn z.B. die Scheibe vereist ist wischt das und die Wischer sind am Axxx
Bei meinem E90 gefällt mir das viel besser
Ich verstehe das jetzt so das du das Tuning File wieder via ODB flashen konntest ?Das würde ja bedeuten das der Unlock der DME noch vorhanden ist und nicht das ganze Steuergerät einen Flash bekommen hat , merkwürdig.
Wenn Manipulationen innerhalb der Gewährleistung verhindert werden sollen ist das verständlich. Es sollte aber schon gegen Unterschrift mit Verzicht auf Gewährleistung eine Freischaltung möglich sein.
Oder wie bei der SIM Sperre bei Handys, die nach Zeit x entfällt.
Wenn nicht wäre dies letztendlich zum Nachteil der Kunden, welche keine Veränderungen vornehmen, da BMW die Gewährleistungskosten schließlich auf jedes neu verkaufte Auto umlegt.
Auch wenn ich ein Freund von von Veränderungen bin muss ich dir hier Recht geben. Jeder sollte selbst für sein Handeln verantwortlich sein und nicht die Allgemeinheit belasten.
@KeYa ist sich dessen aber bewusst. Daher gehört das nicht so recht in das Thema.
Eigenverantwortung wäre übrigens für andere Bereiche des Lebens noch wichtiger als bei technischen Sachen ![]()
Das passt dann aber wieder zu Keyas Beruf ![]()
ja das ist der trend mit dem man sich anfreunden muss. ein glück das man im alter ruhiger wird. vielleicht gefällt uns dass sogar
Ne, im Alter hört man meist schlechter, dann muss das Auto lauter werden ![]()
Das gibt wieder emotionale Diskussionen ![]()
Am besten zu sehen sind die Unterschiede wenn live Motorenwerte ausgelesen werden.
Ich fahre Shell 100 weil es logistisch für mich günstig ist. Mit dem Deal ist der Mehrpreis mit normalem SP vergleichbar.
Beim Benziner ist es nur durch auslesen erkennbar, beim Diesel ist es hör und aus meiner Sicht auch fühlbar.
Es gibt einen Kraftstoffvergleich auf YT mit einem C63. Das könnte für dich interessant sein
Die Farbe kommt mir bekannt vor
Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
Farbe?
Farbe Ist für mich rot, blau, grün usw.
Wenn ihr schreibt das es eine tolle, außergewöhnliche Lackierung ist teile ich eure Meinung ![]()
Das schwarze Dach passt sehr gut, aber warum ist die Flosse nicht schwarz?
......wirklich schade dass ich schon 62 bin.
Wir "alten" kennen wenigstens noch wohlklingende Fahrzeuge.
Wer wie ich schon viiiiieeeellll Zeit an der Nordschleife verbracht hat wird wissen was ich meine ![]()
Hier mal ein Bild von den Partikeln im Lack in der Sonne
Die Brillanz der Farbe in der Sonne ist tatsächlich phänomenal. Leider kaum mit Bildern darstellbar
an die mindestens 4 Millionen potentiellen M3-Käufer, die ihn jetzt aufgrund der Nieren nun doch nicht kaufen...
4 000 001, oder liegst evtl. doch an meiner Geldbörse ![]()