Ich habe n G21
das ist fast wie Sitzbank umgeklappt
Aber Auspuffgeräusche suchen meine Ohren vergeblich
Ich habe n G21
das ist fast wie Sitzbank umgeklappt
Aber Auspuffgeräusche suchen meine Ohren vergeblich
Nachdem die letzte Ladekantenschutzfolie ja den LKW nicht vernünftig abgehalten hat, musste ich wieder eine neue anbringen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das Lenkrad minimal schief steht und das Auto vom Fahrwerk her gut ist würde ich eher damit leben wollen als das man hier was verschlimmbessert
Die Farbe ist Geil, wollte ich erst Bestellen, aber vom Auffälligen F80 weg und dann die Farbe............
Wenn ich BMW - Farbe - SCHÖN - Aufpreis lese erinnere ich mich an die Qualität die geliefert wird und bekomme Allergie ![]()
von mir aus gerne... da soll es gute currywurst geben! hab ich mega bock drauf
im Anschluß bischen gucken wie die autos ums eck gescheucht werden
Momentan ist noch alles zu. Wenn die Beschränkungen aufgehoben werden konnte der Parkplatz Brünnchen in Frage kommen.
Die Nordschleife ist auch ein gerne genommener Ort um sich zu treffen ![]()
Ich könnte mir alle drei Regionen vorstellen.
FFM ist aber doof, da muss ich kaum fahren.
Da hätte ich eine Lösung für dich. Bei der parallel stattfinden Umfrage steht z.B. auch Passau zur Auswahl
![]()
Also ,- 1. die Niere ist von Luxury Line .- 2. Ich habe es bei der Niederlassung einbauen lasse. -3. Bezahlt habe ich mit Einbau 958,00 € . Beim Einbau habe ich auch noch die Einfassungen von den Nebelscheinwerfern auf Crom (Luxury Line ) umbauen lassen.Beim Umbau mußte die Stoßstange abgebaut werden was sich in den Arbeitswerten niederschlägt.
Wenn ich den Preis gehört hätte wäre die originale Niere umso schöner gewesen ![]()
Da ich selbst schraube bin ich öfter mal erschrocken bei den aufgerufenen Preisen
Werde morgen nach dem Spur einstellen mal ausführlich meine Empfindungen zwischen M-Fahrwerk mit und ohne Eibach im Vergleich zum adaptiven mit und ohne Eibach schildern.
Habe 1 Jahr den 320d mit M-Fahrwerk gefahren und jetzt aktuell den 330d mit adaptiv.
Beide mit Serienfedern und Eibach Prokit.
Es wäre klasse wenn Du dabei auch ein wenig auf die Unterschiede 320 - 330 eingehen kannst
Erfahrungen haben gezeigt das es für Leute die ein eingegrenztes Gelände zur Verfügung haben lohnenswert sein kann eine bewegliche 4 beinige Alarmanlage anzuschaffen. Die kann im Gegensatz zur werkseitigen Anlage nicht nur bellen, sondern auch beißen ![]()