zum G20 ... auch hier sehr zum Leidwesen der Regierung
![]()
Na dann pass mal auf das die Regierung keine neue Vergnügungssteuer einfordert ![]()
zum G20 ... auch hier sehr zum Leidwesen der Regierung
![]()
Na dann pass mal auf das die Regierung keine neue Vergnügungssteuer einfordert ![]()
Kennt das wer von euch? Ich frage mich schön langsam, ob ich nicht einfach zu sensibel bin?
Für mich als Österreicher reicht das aber alle mal
Das eine Bremse heiß ein wenig rubbelt kann schon sein. Das sollte aber nach ein paar weiteren Bremsungen wieder verschwinden.
267km/h in Ö ist aber mutig ![]()
Bitte hinten rechts und links den Reifen und die Felge ansehen. Wenn hier eine Beschädigung zu sehen ist würde ich vom Kauf Abstand nehmen.
https://www.kbs-spannagel.de/flyer/1.pdf
Die machen alles mögliche. Auch ganz alte Sachen für Schiffe usw.
dann warte ich erstmal weiter ab... gab bisher eh keine probs mit thermik.
Evtl. wird mit dem kommenden M3 ein verbessertes Originalteil zur Verfügung stehen
Ich dachte gerade durch den hohen FrostschutzAnteil und Überdruck ist es überhaupt möglich die hohen Wassertemperaturen zu fahren?
Wenn ich mich recht entsinne stand früher im Handbuch immer drin das man X Anteile Frostschutz fahren muss weil der Kühlkreislauf sonst im Sommer zu heiss wird.
Frostschutz sorgt für gepflegte Dichtungen, Schmierung, Korossionschutz und schützt vor Ablagerungen. Wasser hat aber bessere Wärmeübergangswerte
Beim Befüllen des Kühlkreislaufes darauf achten dies mit Vakuum zu machen und destilliertes Wasser verwenden. Frostschutz leitet die Wärme schlechter ab als Wasser, daher nur so viel Frostschutz einfüllen wie unbedingt nötig ist.
Bei dem neuen Auto kann man die in einem sauberen Gefäß aufgefangene Flüssigkeit natürlich auch wieder verwenden
Untypisch für BMW, vermute da will sich einer wichtig machen.
Solltest DU mich meinen ist diese Aussage eine Unverschämtheit!
mit dieser ansage hat man eine ganze andere ausgangssituation @Kennz weis
Deshalb hatte ich ja mal gefragt ob der Hersteller der Lacke bekannt ist. Leider habe ich noch immer niemanden gefunden der sich den Schuh anzieht und ein Gutachten erstellt.
Momentan kann ich mich nicht so um das Thema kümmern. Habe einen Trauerfall wo ich mich etwas kümmern muss.
Hatte nicht mal Zeit mein Auto richtig anzusehen. Habe wegen verlorener Naviziele eine neue Software bekommen. Dabei haben die das Auto in der NL natürlich durch die Waschanlage gefahren weil ich verpennt habe dies zu verbieten. Selber schuld ![]()
Ich weiss auch nicht, aber mir gefallen die MIni´s als 2 Türer deutlich besser