Der Name täuscht. Das ist eher ein dunkles Braun.
Mir gefällt es nicht, aber Farben sind Geschmacksache. Es soll ja dir gefallen ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Am Samstag habe ich in Neckarhausen einen alten Micra gesehen in Flip Flop Lackierung. In der prallen Sonne hat das Autochen aus jedem Blickwinkel eine andere Farbe.
Ohne Sonne so ein Kupferähnlicher Farbton. Mit Sonne wie ein Regenbogen. -
Ich habe auch nicht gefragt

Hab ihr eine Schachtel auf den Sitz gestellt beim Erstkontakt mit dem Auto

Kleinwagen mag ich auch, aber mit vielen PS

-
gefühlt jeder zweite Octavia Fahrt damit herum.
Ich finde den Oktavia eh hässlich. da ist die Farbe dann eh egal...
-
gib zu, der lack gefällt dir

Stimmt. Aber nur weil es in der Realität kein Grau ist.

Das VAG Grau wo so viele darauf abfahren kannst als Grundierung oder Betonfarbe nehmen

-
Aber ich erwarte bei einem Neuwagen volle Funktionalität, es muss funktionieren.
So ein Auto wird von Menschen gebaut. Und wir machen nun Mal Fehler.
i.O. bringen lassen und fertig.
-
Alles anzeigen
naja... ich hab dravitgtau bestellt und bekommen habe ich
-graubraun
-graugrün
-graugold
-graubronze
-grauschwarzAlso das würde ich reklamieren. Grau bestellt und einen Farbenkasten geliefert bekommen

-
Wenn du allerdings wegen Treibstoffmangels liegen bleibst, dann wird das als Fehler eingetragen und gespeichert. Danach nen Kulanzfall möchte ich nicht haben.
Wenn dir die Kraftstoffanlage kaputt geht, wird es mir GW vielleicht schon einen Zirkus geben.Gibt es beim Benziner Probleme mit der Pumpe wenn die trocken läuft? Benzin schmiert ja nicht. Einen Diesel würde ich sicher nicht trocken fahren, da ist ein Schaden an der HPD nicht unwahrscheinlich
-
.... das Leben bietet bereits genug grau, nimm was anderes.

Lasse die nur alle Grau nehmen dann bleiben unsere Autos etwas besonderes

-
Ist doch mit dem e leicht zu probieren. Leerfahren und mit dem E Motor dann zur Tanke