Hast du denn schon mit dem Händler/ NL darüber geredet?
Wenn Du höflich fragst wird man dir eher helfen als mit Forderungen.
Die Ersatzwagenkategorie ist in dem Fall wohl 2 er und 3 er.
Hast du denn schon mit dem Händler/ NL darüber geredet?
Wenn Du höflich fragst wird man dir eher helfen als mit Forderungen.
Die Ersatzwagenkategorie ist in dem Fall wohl 2 er und 3 er.
Hier einer mit 19 Zoll Mischbereifungs-Werksrädern und rundherum 15 mm H&R Spurplatten. Eingetragen ohne zusätzliche Anbauteile.
Vielen Dank für die Bilder.
Mit Spurplatten sieht das auf jeden Fall besser aus. Ich habe hier etwas die Hosen voll weil ich schon 2 Mal gerissene Spurplatten hatte.
Daher bitte beim Radwechsel darauf achten ob die Platten i.O. sind. Wenn hier niemand Probleme hat wage ich vielleicht auch einen dritten Versuch ![]()
10 W30 LL04
Ich vermute mal da ist versehentlich eine 1 zu viel und es soll 0W30 heissen ![]()
Ich habe einen Vorschlag.
Da es hier nicht mehr um Abgasanlagen usw, sondern um Leasingthemen geht habe ich ein neues Thema eröffnet
Pro und kontra bei Veränderungen an Leasingfahrzeugen.
Hallo,
da in jedem Thema immer wieder rechtliches und moralisches zum Thema Leasing auftaucht habe ich das mal als neues Thema gestartet
Hachja, was sind schon mehr als 20 Jahre Inflation ... Vom Jahr 1998 ausgegangen würde der E36 inkl. MWSt-Erhöhung bei 42800 Euro liegen oder auch rund 84000 DM
Die Lohnsteigerungen sind im Verhältnis zu unseren Nachbarn gering ausgefallen in den letzten Jahren. Außerdem frisst die kalte Progression alles auf. Unterm Strich also immer weniger in der eigenen Tasche.
Nur durch die kalte Steuer könnten wir außer elekr Rollos um die es hier ja geht alle paar Jahre noch ein neues BMW 2 Rad unser Eigen nennen
...und bekommt ungleich mehr Auto als damals. Und ungleich mehr Gehalt.
Dem muss ich widersprechen. Deutschland ist bei dem Punkt Gehaltsanpassung auf den hinteren Plätzen zu finden ![]()
Ich sehe auch ich bin nicht der einzige der ein Stofftier am Rückspiegel hat
(bei mir ein kleiner Delfin :D)
Tierquälerei bei der Hitze ![]()
diese klassischen flip flop Lackierungen sind mir too much kirmes ehrlich gesagt.
fast and the furious 90er
![]()
dravit, um aufs thema zurück zu kommen macht das irgendwie anders. dezenter.
Stimmt, zu einem Japaner aus der Zeit passt das aber.
Um die Ecke steht ein 5er GT in Dravit. Der ist immer ungepflegt. Die Farbe mit ihren Schattierungen funktioniert nur wenn das Auto sauber ist.
Tansanit funkelt in der Sonne komischerweise auch durch den Schmutz hindurch.
Hallo,
Meiner meckert seit dem letzten Update 3/2020.69 schon bei 0,2 Bar das ich den Reifendruck kontrollieren soll.
Mit den Softwareversionen davor hat er erst ab 0,4 Bar gemeckert, ist das bei euch auch so?
Mit dem Solldruck von 2,7Bar hinten waren meine Reifen nach knapp 20tkm hinten fertig.
2,5mm in der Mitte und außen 5,5mm Restprofil.
Du fährt zu viel geradeaus ![]()
![]()
![]()
20000km fast nur BAB ist aber wirklich nicht gerade viel Laufleistung