ich mache später mal ein vorbei-fahr-video
... dann kann man sich einen noch besseren eindruck machen.
Setze bitte dem Mikro einen Gehörschutz auf, nicht das es sich verletzt ![]()
ich mache später mal ein vorbei-fahr-video
... dann kann man sich einen noch besseren eindruck machen.
Setze bitte dem Mikro einen Gehörschutz auf, nicht das es sich verletzt ![]()
bin eben ca. 70km Autobahn gefahren, wieder nix passiert
Sei doch froh. Andere wären auch gerne unfallfrei ![]()
Ohne Spaß, mein G21 ist ne Standuhr. Steht lange rum oder fährt weit. 0 Probleme mit dem Upgrade ![]()
ansaugung hat eine wendler zulassung
weißt du was.... hier ein kleiner vorgeschmack. aber in dem video mit dem handy kommt es nur minimal rüber
![]()
Mist, selbst mit dem Handy. Gibt nur ein Wort dafür
G - E - I - L
dank euch, dann wird es wohl ein Neuer mit hoffentlich weniger Kinderkrankheitenda meiner momentan ohne Wehwehchen mich begleitet, war die Überlegung da. Gekauft wird nix mehr, die Schrauberzeit ist vorbei (bis auf kleine schnelle Veränderungen
) ich wollt halt immer was neues unter den Hintern, man weis ja nie, was sich unsere Steuereintreiber alles noch einfallen lassen
Leider hast Du Recht. Der aktuelle wird auch mein letzter Kauf gewesen sein. Die Zukunft mit den fahrenden Batterien, Tempolimit, Öko ´s usw. machen einen weiteren Kauf aus heutiger Sicht unwirtschaftlich.
Das kann man aber aber einen Franzosen fahren oder so was. Ist ja Garantie drauf, und dynamisches Fahren schon im Gedanken strafbar ![]()
Ich denke auch nicht, dass das etwas mit „iBrake“ zu tun hat.
Eine Post Crash Bremsung ist die starke (ABS) Bremsung um Zweitkollissionen wenn möglich zu vermeiden.
Wie von bumbum vermutet, findet sie nur statt bei Auslösung Airbag
Da bin ich mir nicht so sicher. Die modernen Autos berechnen sehr schnell wann es besser ist keinen Airbag auszulösen. Da kommt es auf Winkel usw an was da ausgelöst wird.
D
Ein AUto kann auch einen Unfall erkennen obwohl kein Airbag ausgelöst wurde.
Also ist davon grundsätzlich abzuraten, 2 unterschiedliche Reifenfabrikate auf den Achsen zu fahren? Das Anlernen der RDKs ist also nach jedem Reifenwechsel nötig für die automatische Erkennung? Muss das während des Wechsels passieren oder ist das nachträglich beim Freundlichen möglich? Den Wechsel würde ein Freund nämlich machen.
Da wird zu viel Aufhebens gemacht. Wenn z.B. Mischbereifung 225/255 gefahren wird haben die auch vorn/hinten unterschiedliche Eigenschaften. Also kann eine andere Marke allein nicht so schlimm sein.
Wenn auf einer Achse billgst China Schrott und auf der anderen Achse Premium Testsieger wird das natürlich nix
Die müssen nicht schön sein sondern gut zu erreichen!
Ich finde die originalen schön anzusehen ![]()
Alles anzeigenBin nach einer Probefahrt mit dem 330e Limousine, 19 Zoll Run Flat, M-Sportfahrwerk, Adaptiv auch extremst schockiert über den nicht vorhandenen Federungskomfort. Wollte das Fahrezug als Langstreckenfahrzeug u.a. fahren und das geholpere macht einen rasend.
Das M-Paket gefällt mir aber besser wie die Sport Ausstattungslinie.
Nur: sobald ich beim 330e Limo, das M-Paket wähle zeigt er mir immer an, dass ich auch das M-Sportfahrwerk reinbekomme (mit der Option Adaptiv dazu zu nehmen für unter 1000 Euro).
Ist es möglich folgendes zu konfigurieren beim 330e Limousine?
- M-Paket
- Serienfahrwerk
Ich glaube zu wärst gut beraten eine C Klasse mit Luftfahrwerk zu kaufen
Ich meine nicht während der Fahrt Kennz, sondern wenn er auf’n Hof steht. Da leuchtet das Ding dauerhaft und irgendwie finde ich das komisch. Für was soll denn bitte die Warndreieckstaste 24/7 beleuchtet sein? Sitz ja niemand drin
Dauerhaft leuchtet das im E90 nicht. Im G21 hatte ich es am Anfang das mein Auto nicht immer ganz eingeschlafen ist. Dann haben auch ein paar Sachen geleuchtet. Seit 03.2020xx ist das nicht mehr der Fall.
Edit: Gerade auf Fotos nachgeguckt, war beim E90 schon so
![]()
Kann ich bestätigen. Ich habe heute ~ 130Liter Diesel durch die Düsen des E90 zerstäuben lassen und bei Shell ein paar CO2 ct´s gelassen.
Das Warndreieck leuchtet, und das ist auch gut so,