Was genau hast du ausgehandelt?
Den ersten Service + 36 Monate Garantieverlängerung
Was genau hast du ausgehandelt?
Den ersten Service + 36 Monate Garantieverlängerung
Hallo Lothar,
damit die Farbe passt, so die Aussage von BMW.
Wäre ja noch schlechter wenn alle blau leuchten und nur die eine rot.
Lasse das ja nicht BMW mitlesen, die verkaufen die verschiedenen Farben dann noch unter individual
Ja das kenne ich auch von Kollegen. Hundehaare und Dreck überall. Ich würde mich schämen so zum Kunden oder zu Kollegen zu fahren. Anzug tragen aber total versaute Karre fahren. Erbärmlich...
Kurzes Update: Meine Keramikversiegelung ist inzwischen komplett weg und der Klarlack meines g21 wieder total zerkratzt. Werde die Tage wieder bei BMW anklopfen und es reklamieren. Mal sehen was diesmal geht...
Der Lack zerkratzt auch mit der Versiegelung. Meine Versiegelung ist fast 1 Jahr alt und der Lack perlt noch ab als wäre die Versiegelung gestern aufgebracht. Und das trotz 2 x Waschanlage bei der BMW NL mit ordentlich Mecker von mir![]()
Ich habe auch mit dem ausliefernden Händler verhandelt wegen dem zerkratzten Auto und Garantie/ Service ausgehandelt
Ich fahre öfters an Tanks mit der Aufschrift Adblue 100 M3 vorbei. Die Kollegen mit den Dieseln müssen aber trotzdem an der Tanke teuer kaufen![]()
das Video kam bei mir auch nicht; was mich aber nicht wundert, weil auch sonst bei mir von BMW nichts ankommt.
Spreche dein Auto mal mit frohes neues Jahr an. Das wird dann angeboten wenn der Wagen steht.
Dazu kommt das der Werkstattmeister meines Vertrauens nicht mehr da ist.
Das hatte ich auch schon Mehrfach. Leider ist es dann so, das wenn mit Glück nicht die Marke gewechselt wurde, die Motivation etwas im grauen Bereich zu tun gerne vergessen wird![]()
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit![]()
Mopeds
2x Honda MTX 80
Honda 400N
Kawa 600 GPX
Kawa 1100ZZR
3x Honda 600 CBR
Autos ohne zeitliche Abfolge
4x Ford Fiesta 50 - 120PS
6x Opel Kadett von 52 - 200PS
Fiat Uno turbo
Fiat Tempra
Fiat Ritmo 130 TC
Opel Astra
Opel Vectra
BMW E 36 325i
Fiat Bravo
Audi 90 5 Zyl
Porsche 964
BMW 740i
Porsche 968
Seat Ibiza Cupra + 300PS
Audi A4
VW Bus
VW Passat
VW Golf Erdbeerkörbchen
Opel Rekord
2x Opel Ascona
Opel Corsa a Gsi
Opel Corsa b
BMW E90 330
BMW M340
Das 32 Autos die mir eingefallen sind
Mal sehen was die Zeit bringt, evtl. kommt 2022/2023 ein Cayman GT 4.0 dazu. (Perfektes alte Leuteauto
)
Für den Rhein Neckar Raum evtl ein Mini oder sonstiger Kleinwagen ab 200PS
Anleitung lesen hilft
Ernsthaft,
Danke für den Tip. Ich wusste nicht mal das es eine Anleitung gibt![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
an der Tanke bekommt man den Liter AdBlue für unter 0,60€.
Wer kauft Kanister für deutlich über 1,00€ pro Liter bei Abnahme von 10 oder 20 Litern?
Warum sind die Kanister so viel teurer?
Angenommen das leere Packmittel kostet 4€.
Wäre bei 10Liter ein Preis von 40ct/ Liter 60ct + 40ct = 1€ ![]()
Hallo,
wie bekomme ich die Ergänzung auf mein vorhandenes Modul mit USB Schnittstelle?