Beiträge von Kennz weis

ja hatten eine schöne tour geplant... unterwegs noch meine alten kameraden sehen usw... aber safety goes first. 80.000 euro im schnee schrotten wäre schlimmer gewesen ;)

Wie alt bist Du? Als ich jung war gab es das Thema gute Winterreifen noch nicht. Also von der Rennleitung mal Abgesehen macht fahren im instabilen Zustand Spaß :m0027:

das ist schon lang finde ich für einen 40i
    29.11.19 bestellt
    06.02.2020 fertig produziert
    19.02.2020 beim händler eingetroffen
    28.02.20 ursprüngliche abholung in M

Da habe ich wohl die Express Spur erwischt ...
    Vertrag Mitte DEz. unterschrieben
    Auto vom Händler Anfang Jan bestellt
    Auto am 9 Feb beim Händler

Rat an alle. Abholung in der BMW Welt bevorzugen....

ich werde das vor ort ansprechen... je nachdem wie die reagieren wars das oder auch nicht. aber ehrlich gesagt möchte ich meine laune damit auch nicht runter ziehen, mich lieber auf mein neues auto freuen. ;)
    sollte der lack auch nur kleinste anwendungsfehler vorweisen lassen ich den wagen stehen. dann ist meine laune sowieso im keller und der spaß kann so richtig beginnen.

zitat: unsere anlage ist grade mal paar monate alt und ist das beste was der markt hergibt. hatten diesbezüglich noch keine einzige beschwerde.

meine antwort: challange angenommen ^^

Dann viel Glück. Ich hoffe das es dir nicht so geht wie mir und Du ein ordentliches Auto bekommst.

Meins sieht aus wie die negativbsp aus den Videos :(

Sofort den Vertrag kündigen! Mehr als 14 Tage gehen ja nicht verloren.

Dann hast DU etwas Druck rausgenommen und kannst dich in Ruhe umschauen. Zur Überbrückung der Zeit nach Leasingende ist es kein Problem bei einer Autovermietung ein Auto zu mieten, so teuer ist das nicht wenn es nicht gerade eine S Klasse sein muss

Leistungsentfaltung eines Sauger mit mehr bums/ Hubraum?
    Was ist mit dem Klang des 3.0 d?

Ich habe nur einen N57 330d, der klingt tatsächlich ganz gut und hat auch eine tolle Leistungsentfaltung. Im Vergleich zu schwächer motorisierten Autos auf der Bahn sehr genügsam. Mann kann mit 180 km/h + x durchfahren ohne Vakuum im Tank zu haben.
    Trotzdem solle man die Kosten eines 330i vergleichen.

Mal sehen wie das mit meinem 340i ist mit dem Vakuum im Tank .. :love:

ja, das ärgert mich... zumal ich wirklich sehr kooperativ bin. aber kommunikation ist nunmal pflicht!ich kann auch mal paar tage warten, alles kein thema. aber bitte an absprachen halten.

nicht schön, wenn man in eine schlechte stimmung gedrängt wird, wo man sich doch eigentlich auf ein
    freudiges ereignis eingestellt hat.

sei es drum, donnerstag hole ich den wagen ab. auf diese weise natürlich kein frei bekommen so kurz vor dienstschluß an einem freitag.

Beitrag 1508 im Bestell und Wartesaal. Ich würde mich an deiner Stelle bei BMW beschweren. Das ist auch der Händler der dir gesagt hat seine Waschanlage hinterlässt keine Kratzer.....

Mein Auto ist noch zu neu....

Wenn es das Wetter zulässt bin ich an Ostern in der Eifel. Wer Autos unter Vollast hören will stellt sich an eine Bergaufpassage der Nordschleife. Da die Autos gut Temperatur haben gibts da ordentlich was auf die Ohren.
    Ich habe die Hoffnung da auch den einen oder anderen neuen 3 er zu hören