Wer behauptet das eine E Klasse mit Serienfahrwerk unkomfortabel ist, sagt sicherlich auch Walter Röhrl kann nicht Autofahren. ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ja das müßte die EWG Richtlinie /92/23 sein. Glaube da steht was bis zu 15% drin bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
Sonntag ist einer mit 180km/h vor mir gefahren mit Wowa am Haken

-
Hab gemerkt das so supermoderne Autos doch nich meins
Ich hätte da noch einen E90....

-
Also mir gefällt es und bin zufrieden, nächste Woche kommt noch eine matte folierung und ggf noch performance Seitenschweller und Frontsplitter drauf 🙂
Hab mit der Haube jetz schon 400km runter und gab noch keine thermischen Probleme oder Meldungen das was Luft technisch nicht passt 🙂👍
Das gibt auch keine Meldung.
Man verändert aber die Aerodynamik des Autos. Wenn die Luft nach oben abgeführt wird kann es zu leichtem Abtrieb führen, geht die Luft unter das Auto (glaube ich nicht) dann führt das zu Auftrieb.
Ein Heckbürzel kann da vielleicht Sinnvoll werden.
-
Ich traf neulich ein G20 auf der AB mit der Haube und es war etwas overdressed in seinem Fall. Sprich es wirkte gewollt aber nicht gekgekonnt
Na ja. Wenn damit Luft aus dem Motorraum nach oben abgeführt wird ist es sinnvoll. Kommt zusätzlich Luft in den Motorraum und wird nach unten abgeführt ist es schlecht.
Zusätzlich muss natürlich die Optik des Autos sagen wir mal extrovertiert sein um ein harmonisches Bild abzugeben.
-
Mich erinnert das Lenkrad an das M Lenkrad im E90. Da ist auch gelochtes Leder verbaut
-
Wegen dieser 0.1mm bekam ich eine originale Audi Felge nicht drauf und musste den Wagen aufgebockt stehen lassen
Bei Standrädern sind die 0.1mm Material schnell beseitigt

-
Also ich würde keine 2000€ ausgeben für Räder die nicht gefahren werden.
-
Mein Auto hat auch 340 auf der Platte stehen. Da gehört es auch hin. Aber beim X ?
-
Nichts eintragen.
Ab Werk homologiert