Bei mir wurden vergangene Woche vorne beide Zugstreben gewechselt
Wegen den Vibrationen?
Bei mir wurden vergangene Woche vorne beide Zugstreben gewechselt
Wegen den Vibrationen?
Wenn ich die Liste so sehe könnte man meinen zu dem Treffen dürfen keine 4 Zyl. Was ist da los
Die M Bremse liegt so ca bei 2500€ rundum.
Hält bei mir aber sicher länger als 60000km.
Das ist die Eintages BMW Grippe. Mein Auto hatte heute den Schlüssel in der Hosentasche nicht erkannt. Tür auf und wieder zu (unabsichtlich weil in was vergessen hatte) hat das Problem gelöst.
Ich hatte die Höhe des B3 den ich Probe gefahren bin auch als gut in Erinnerung. Auf Fotos sehe ich irgendwie trotzdem tendenziell zu viel Luft im Radhaus
Ich wäre bei Alpina etwas vorsichtiger als bei BMW. Angeblich werden die Autos genauer vermessen bzw. in engeren Grenzen eingestellt vor Auslieferung. Da kann man auch was verschlimmbessern.
Stehen dem Auto in dieser Farbe hervorragend
Kannst die EW bei gleicher Farbe mit Cerrium Teilen bei mir mal als Vergleich dran schrauben. Ich hau dann ab wenn die Räder drauf sind
Das stimmt SO allerdings nicht. Sie darf gekauft und genutzt werden. Sie darf nur nicht während der Fahrt genutzt werden. Selbstverständlich darf man sich vor dem Fahrtantritt über eventuelle Blitzer auf der Fahrtstrecke informieren.
Bitte nicht fragen wie..... Ein Kollege hat eine Warnlampe im Cockpit seines 190er MB mit dem Handy verbunden. Handy liegt im Handschuhfach .
Also das hier ist das DDC fast ganz oben. Ich glaube ein paar mm sind noch.
Wäre für mich genau die richtige Höhe. Optisch und technisch.
Naja ich will ja so ca 20-30mm tiefer, sonst brauch ich ja das Fahrwerk nicht
Ok, dann kannst versuchen die Federn mit Fahrzeughöhe in die Zulassung zu bekommen. Dämpfer sind Nebensache.