hab mich heute mal etwas beschäftigt mit dem Tempomat,eigentlich ganz easy, wenn man weis wies geht.
Stimmt schon, ich habe aber noch einen E 90 mit dem vielgescholtenen Hebel. Den finde ich viel einfacher zu bedienen
hab mich heute mal etwas beschäftigt mit dem Tempomat,eigentlich ganz easy, wenn man weis wies geht.
Stimmt schon, ich habe aber noch einen E 90 mit dem vielgescholtenen Hebel. Den finde ich viel einfacher zu bedienen
Unsere Autos stehen auch jetzt nicht still, beide "Systemrelevante" Jobs...
Geht mir auch so, aber um 20 km zur Arbeit zu fahren nehme meistens den Kleinwagen oder das Fahrrad....
Einzig dass die ACC auf der Autobahn aus meiner Sicht zu früh eingreift, nervt mich ein wenig. Hab schon auf den spätest möglichen Zeitpunkt eingestellt. Dennoch bremst er recht früh, was am Ende nervig ist und zudem Bremsbeläge kostet.
Ich hatte mich auch über das automatische Abstandhalten gefreut. Leider ist es aber so das ich hauptsächlich bei dichtem Verkehr versuche mitzuschwimmen und dann viele meinen 5m vor mir einzuscheren was selbst bei kleinster Stufe zum bremsen führt. Daher fahre ich entweder ohne Tempomat oder mache ACC aus
Verabschiede mich aus dem Wartesaal! Habe Ihn gestern zum Glück noch bekommen. Der Verkaufsraum war für Kunden wegen dem Corona abgesperrten und das Strassenverkehrsamt hat auch dicht gemacht. Richtig Schwein gehabt!
Viel Spaß beim Anschauen des schönen Autos....
Fahren ist derzeit ja kaum möglich ![]()
Musst du ja auch nicht kaufen ,
nkr gefällt es so , auch wenn es nur ein Dienstwagen ist
Bitte richtig lesen.
Ich habe geschrieben sieht original überraschend gut aus
Stimmt,
früher hätte man gesagt "sieht aus wie geleckt". Im Schatten grau und in der Sonne bunt
Das schwarze Badge gefällt mir auch.
Meins ist nackt, bin noch am überlegen ob ein schwarzes 314i den Weg auf meine Klappe findet
jetzt können wir natürlich darüber diskutieren was schlimmer ist, ein neues Auto haben und nicht fahren können oder ein neues Auto bestellt haben und nicht bekommen ![]()
Wünsche euch allen gesunde Tage
Die Carbonoptik gefällt mir sehr gut. Habe die gleiche Stempelkombination ![]()
Ist das schwarze Refektierend?
Schleichwerbung
![]()
Seit Mittwoch habe ich meinen G21.
Folgende Dinge sind mir (vorallem zu meinem Golf 7 GTD, welchen ich vorher gefahren habe) negativ aufgefallen:
Nicht gleich verzweifeln ![]()
Ich habe parallel noch einen E 90 und komme bei der Bedienung ins schwitzen. Vor allem Tempomat mit Hebel und andere Tastenbelegung am Lenkrad machen es nicht einfacher.
Kommt Zeit, kommt Rat. Gerade nach einem Markenwechsel ist etwas EIngewöhnungszeit nötig.
Also abwarten und Tee trinken. In ein paar Tagen gehören die Probleme der Vergessenheit an