Beiträge von Kennz weis

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Michi mit & ohne RFT oder gibt es einen anderen Favoriten für den G20.
    sollte es schon einen Theard für mein Anliegen geben,
    sorry, bitte gleich Bescheid geben

Bei den Franzosen gibts meines Wissens nur den PS3 als RFT. Den bin als non RFT gefahren und muss sagen das war der schlechteste Michelin den ich je hatte. Der PS 4 ist welten besser

ja tut mir leid, dass ich dir nichts besseres mitteilen kann. sowohl von innen als auch draußen ist pustekuchen. bin extra zu einem nahegelegenen tunnel gefahren und hab da auch mal aufgedreht. absolut nichts. unterwegs dann auf einen audi s1 getroffen. der hat mich so übertönt das ich meinen eigenen wagen nicht mehr wahrgenommen hab.

der placeboeffekt einiger fahrer nach dem update ist schom erstaunlich. mit sehr viel wohlwollen hab ich nichtmal eine 1% steigerung rausgehört.

Ehrliche Antworten im Forum helfen vielen Leuten weiter. Das ist ja auch der Sinn eines Forums.
    Mir hat die Antwort geholfen....Danke

den kann ich dir schon sagen. Wenn bspw. jemand oder ein Tier im Fahrzeug verbleibt, dann muss eine Möglichkeit der Sauerstoffversorgung möglich bleiben. Daher wird nur in die angehobene Position gefahren oder leicht geöffnete Fenster werden nicht geschlossen.
    Das ist eine Entscheidung der Produktsicherheit.

Ich finde das geschriebene schon so, das man anhand der Information daraus schließen kann das Du beruflich damit zu tun hast. Das muss ja kein Autohersteller sein, ein Zulieferer hat auch damit zu tun. Es klingt jedenfalls sehr plausibel. :)

Also Ziel war es möglichst sparsam die Runde um Berlin zu absolvieren. Geschwindigkeit war maximal 100km/h, in Baustellen immer das was erlaubt war. 198,4 km waren Autobahn und der Rest über Landstraße von der Tankstelle zur Autobahn und zurück. Außentemperatur 5Grad, Bereifung 225/50/R17 Winterreifen mit 3,0bar Luftdruck. Die gesamte Strecke wurde in Eco Pro absolviert. :thumbup:

Vielen Dank für die Detaillierte Info. Meine Frage war eher an Scindero gerichtet

Da liege ich weit drüber. War letzte Woche eine längere Strecke unterwegs und war bei 10,4. unter 8 Liter war mir bisher auch nicht möglich. Allerdings kenn ich den Eco Modus auch nur aus dem Forum.

Interessant wäre das Fahrprofil im Vergleich. Wie waren denn die gefahrenen Geschwindigkeiten?

Konzeptbedingt sollen Sonderlackierung sich von der Masse abgrenzen und selten bleiben. Die Preisgestaltung ist hierfür ein sehr wirksames Instrument.

Wenn es für den M340 mehr Farben zur Auswahl geben würde könnte ich dir zustimmen. Aber so finde ich die Aufpreise frech. Habe aus Mangel an Farben Tansanit gewählt und finde das schon viel zu teuer (Gefällt mir aber gut). YAS Mxxx wäre noch teurer gewesen....