Ich habe das schon in rosa gesehen, schrecklich.
Wenn man eine Regenbogenfahne gehisst hat passt das schon ![]()
Ich habe das schon in rosa gesehen, schrecklich.
Wenn man eine Regenbogenfahne gehisst hat passt das schon ![]()
da ich kein prüfstandslauf habe, muss man schauen wie man das bewertet.
Auch wenn ich hier verprügelt werde.
Zeiten die mit GPS Boxen gemessen werden sind aus meiner Sicht aussagekräftiger als Prüfstandsläufe.
Was gerne vergessen wird ist die Fahrbarkeit und das wenn verglichen werden soll beide Fahrzeuge vergleichbaren Kraftstoff fahren. Wenn in einem Super 95 und im anderen Blau 102 eingefüllt ist kann das schon einen deutlichen Unterschied machen.
Hö? Also in der dunklen Garage ist die Anzeige im Nachtmodus, aber wenn Du draussen in die Nacht fährst bleibt es weiß!? Auch im Tunnel oder so? Das soll aber nicht so sein, oder?
Bitte mal in den Einstellungen schauen. Mein Navi war auch mal hell, mal dunkel. Das konnte ich da ändern, weis aber leider nicht mehr wie ![]()
Alles ordentlich eingefahren, aber halt die A92 (BMW Hausteststrecke) direkt vor der Tür, da kann man durchaus mal 120 km am Stück mit 240 km/h fahren...
Hier im Bereich Rhein - Neckar - Main ist es schon sehr ungewöhnlich mal 12 km am Stück über 200km/h fahren zu können ![]()
Aha, jetzt ist das hier zum Verbrauchsthread geworden ![]()
Dann in einem Satz. Wer Wert auf den Verbrauch legt ist bei Kurzstrecken bzw. Stadtverkehr gut beraten eine kleine Motorisierung zu wählen.
Auf der BAB z.B. bei 180 - 220km/h verglichen verbrauchen die kleinen Motoren annähernd das Gleiche an Kraftstoff wie die großen.
Ich war überrascht wie nah 18d - 30d - 40i bei annähernd vergleichbaren Geschwindigkeiten zusammen liegen.
@Kennz weis
hinter Dresden? Da bist ja fast bei mir in der Ecke?
Nicht ganz, an dem blauen Wegweiser "Görlitz" komme ich immer vorbei. Genauer wäre Schwarzheide ![]()
Quasi direkt am Lausitzring. Aber die Ecke stimmt
Am 18.10. gegen 14Uhr finde ich mich bei Devils Diner am Eingang zum Ring ein. Wer komme möchte, kann gerne dazu Stoßen, ich bin da mit einigen Kollegen, die auch andere Autos Fahren, M2, A45s, S6, S5 etc. Also wer sich traut ist Willkommen, wer nicht kann diese Nachricht gerne unkommentiert lassen.
LG
Es wäre nett wenn Du solche Treffen auch in Zukunft hier einstellst.
Am 18 kann ich leider nicht fest zusagen weil ich erst in der kommenden Woche erfahre ob ich hinter Dresden zu tun habe.
Darf man ohne Ticket auf den Parkplatz oder muss man gegenüber in der Wiese parken?
Farbe ist für mich alles was bunt ist. Autos der 80 er Jahre waren für mich von der Auswahl der Farben toll.
Kreide ist aber auf dem Auto etwas ungewöhnliches und mach das Auto zu einem besonderen AUto.
Gut gemacht ![]()
Ich bin nun doch schwach geworden
Das sieht auf dem Auto sehr gut aus. Für mich gehören die Embleme aber BMW blau
Darf mich also nicht aus der Wohnung bewegen ..."Kotz"
Nichts anderes zu tun... Nicht das Du in 10 Monaten auf einen Touring umsteigen musst ![]()
![]()