Beiträge von Kennz weis

Das Pro-Kit ist heute gekommen. Gibt's ne EBA? Ich erreiche meinen Mechaniker nicht mehr und ein Freund hat 'ne Bühne. :D

Falls das jemand ebenfalls bestellen will: E10-20-045-03-22

Die neuen Felgen kommen hoffentlich auch diese Woche.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn Du nach einer Anleitung fragst gibt mir das zu denken. Hast Du schon mal ein Fahrwerk/ Federn eingebaut? Wenn nicht, dann tu dir den Gefallen und höre auf.

Hab soeben die GoPro bei meinem Bruder abgeholt - wenn das Wetter stabil bleibt werd ich am weekend mal ein paar Filme drehen wenn die Kamera hinten dran hängt.

Mache die Kamera nicht ins Auto. Ein User hier hat Probleme mit der Rückabwicklung seines Leasingvertrages weil angeblich die GoPro Störungen verursacht hat.
    Ich weis den Namen nicht, er hat glaub ich einen G21 bestellt

mach ich doch gerne für euch!
    aber zu deiner beruhigung... ich stehe in einer art größeren Haltebucht :) sieht man auf bild 2 und 5.

dieses bräunliche sieht man leider nur bei sonnen- auf oder untergang. mir würde es dauerhaft
    auch gefallen. trifft meinen Geschmack auf die zwölf. sieht anders und edel aus. müsste dir eigentlich
    besser gefallen als mir :D

Der alte Mann hat den Witz verstanden :m0004:

Ich steh auf der Leitung, was soll nicht funktionieren bei DSC off?

Aktuell ist es doch genau umgekehrt meine Bedienungsanleitungen zeigen mir die neue Funktionen und ich kann sie nicht auswählen, womit meine Bedienungsanleitungen falsch sind (Drivers Guide und Bedienungsanleitung im Auto). Ausser ich codiere sie mir selbst.

Hat denn mal einer bei der Kundenbetreuung angefragt was die dazu sagen warum in der Anleitung beschriebene Features (sofern in der Ausstattung des Fzg ´es aktuell enthalten) nicht vorhanden sind?

Ok, wieder zurück zum Thema. Bei mir ist ja eine Tanke.
    Heute Vormittag waren 2 G 20 in Dravit nebeneinander gestanden.
    Einer davon war mit 19" und frisch gewaschen, der andere war total schmutzig und mit kleinen Winterrädern. Ich musste 2 Mal vorbeigehen. Diese Farbe sieht in schmutzig nach nix aus, so wandelbar ist fast unbeschreiblich.

Erstaunt war ich dann vom Klang des 330d beim Losfahren. Da wurde deutlich weniger reduziert im Verhältnis zum Vorgänger.
    Der 320d? klingt einfach so wie erwartet.
    Selbst ein 340i Gran Tourer oder wie der hohe 3er heist schägt den M340i deutlich in dieser Disziplin.

ich bin schon sportlich unterwegs, wenns geht, gern auch Endanschlag und bei Regen sollte eben der Kontakt nicht verloren gehen (bei langsam wie auch bei schneller Fahrt). Das Wichtigste ist bei mir die Laufruhe und der Federkomfort, da das M-Fahrwerk die Querrillen auf der BAB nicht schluckt. Daher die Frage auch an die RFT Fahrer. Gerade hier unter Spurtreue ebenso wichtig, wie sich der G20 am besten mit welchen Pneus verhält.

Beim G20 kann ich den Unterschied nicht beurteilen. Die 19" Pirelli RFT sind erstaunlich komfortabel i.V. mit dem adapt. Fahrwerk.
    Ich hatte beim E90 auch dieses Versetzen mit den PS 2 RFT. Das war sehr viel besser mit PS 4 non RFT.
    Evtl. findest Du einen Vorführer der mit den Aufpreis Michelins ausgestattet ist.
    Die Pirelli RFT sind dir ja zu hart, Winterreifen haben eh immer Tendenz zu mehr Komfort. Da kann ich mir nicht vorstellen das du mit RFT Reifen glücklich sein wirst.