Beiträge von Kennz weis
-
-
In welchem Bereich sperrt das M Sportdifferential? 0-100%?
Und hat das Differential höheren Verbrauch zur Folge?Hier wird dir geholfen. Habe es aber nicht gelesen. Kann sein das es nicht zu 100% das gleiche ist
Technik-Details: So funktioniert das Aktive BMW M DifferenzialBei der fünften Generation des BMW M3 hat sich die M GmbH nicht nur erstmals in dieser Klasse für einen aufgeladenen Motor entschieden, auch das aktivewww.bimmertoday.de -
Aber ganz wichtig, bei uns muss immer die Modellbezeichnung ab, auch wenn das bei einem M3 z.B. nicht so wirklich was bringt, der geht nicht als 318 mit M- Paket durch

Klebe M340i drauf, dann gehste als Proll durch

Bei mir steht auch nix drauf oder eben die kleinste Leistungsvariante.
-
95 oder 98 hin oder her.
Wenn ich sehe das ich z. für den den 100er mit dem Deal bei den gelben im Monat 10€ Mehrkosten generiere ist die Diskussion unnötig. Alleine der Wertverlust liegt bei 700€ monatlich. Da fallen die 10 € an Mehrkosten für 100er Benzin nicht ins Gewicht.
Da kann ich Vergleiche Diesel / Benzin viel besser verstehen. Allerdings nicht den Kosten (Außer man fährt (40000km+x) wegen sondern wegen der Reichweite. Bei Strecken über 500 km kann das nämlich einen zusätzlichen Tankstopp bedeuten. -
Gibt es auch in bewegten Bildern und mit Ton
Hoffen wir mal das das AUto nach dem ersten Update nicht klingt wie ein Tesla
-
bin und bleibe natürlich ein r6, v6 fan... aber die kleineren verteufle ich deswegen nicht.
Ich finde einen A45 auch Klasse, aber in einen Sport 3er, C usw. gehört kein 4 Zyl. Aus dem Grund finde ich z.B. die großen Volvo einfach nur furchtbar.
Aus dem Grund kam meiner Meinung nach auch der i8 nicht an. Mit dem B58 in der Mitte hätte sich der sicher auch verkauft.
-
Ich traus mich kaum zu schreiben, aber in dem Grau finde ich die Front besser als das Heck

-
schick aussehen kann er schon mal richtig gut
Im Rennbetrieb wird sich die eine oder andere kleine Karosserieänderung nicht vermeiden lassen. Das bunte Erscheinungsbild kaschiert kleine unbeabsichtigte Formveränderungen recht gut
Ob man bei der VLN die Kamera verwenden darf? Bei Tourifahrten ist es unerwünscht. -
Von welchen Einstellungen sprichst Du? Da kann man doch nix einstellen!? Oder meinst Du codieren?
Konnte man nicht eine Temperatur vorgeben wann die Hzg automatisch betrieben wird? Ob man in den Bereich auch die Intensität einstellen kann müsste man mal schauen
-
Die Qualität ist definitiv besser, wenn du über die Spotify App im Auto gehst und nicht Apple Carplay nutzt. Ich nutze Spotify im Auto jetzt seit knapp einem Jahr und möchte es nicht mehr nutzen
Bist Du dir sicher mit dem was du hier geschriebenen hast?