Ferndiagnose ist zum Scheitern verurteilt. Hannover ist weit weg von mir, da kenne ich mich nicht aus. Wie geschrieben ZF Servicepartner, Getriebefachfrau oder jemanden der BMW repariert und Rennen fährt
Beiträge von Kennz weis
-
-
somit wäre ich mit dem wagen dann fertig
... hoffe ich jedenfalls!
Achtung: Niemals alles auf einmal machen. Wenn ein Fehler auftritt ist der nicht mehr zu finden.
Du hast doch das unruhige Verhalten ab 240 km/h.
Ich würde zuerst den Spoiler anbringen, dann probieren schnell zu fahren. Dann Fahrwerk, wieder probieren. Danach erst die Spurplatten dazu.... -
Wo wohnst Du denn?
-
was ich nicht verstehe ist... das einige von erhöhter Lautstärke berichten. das ist technisch eigentlich nicht möglich da software sowas nicht kann. es kann höchstens durch das ploppen in zusammenhang mit dem brabbeln an Lautstärke dazu kommen. wo kein brabbeln, da keine Lautstärkegewinn?!
Mal so eine Theorie. Kann es sein das die Autos der 95 Oktan Tanker etwas lauter sind und eher knallen weil die Zündung zurückgenommen wird? Mein 1,8T hatte einen Supersprint ohne Zulassung verbaut. Der hat schon angefangen zu dröhnen wenn ich 98 er getankt habe.
Bei ruhiger Fahrweise war das Auto trotzdem leise, aber bei viel Abgasmenge meinten viele es kommt ein Motorrad
So hätte ich mir den M340 gewünscht. -
Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin für Umweltschutz fahre wo es geht mit dem Fahrrad usw.
Aber für das was hier von diversen Vereinen/ Behörden unter dem Öko Deckmäntelchen abgezogen wird. Dafür wäre sogar die Stasi ins Gefängnis gekommen
-
Ich würde mir eine freie Werkstatt suchen die als ZF Servicepartner zertifiziert ist. Bei ZF im www zu finden
Bei BMW wirst DU nicht geholfen

-
-
welche Scheiben habt ihr verbaut H&R oder SCC zb.?
Ich kann hier nur von mir sprechen. Es war mehrfach der Fall das die Spurplatten bei mir gerissen waren. Daher habe ich davor Schiss...
Die haben allerdings auch voll eingeschenkt bekommen auf der Nordschleife. In meinem Fall ist nichts passiert, aber mein Kopf lässt es dann nicht mehr zu schnell zu fahren
-
Hoffe wir bekommen noch eine Lösung!
Hallo und willkommen im Forum,
tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten wir mal was für eine Rückmeldung an Keya geschrieben wird.
Viele (inkl mir) hätten unter den gegebenen Voraussetzungen keinen M340i gekauft.
Die Emotion gehört zu so einem Auto dazu, um nicht zu sagen: Solche Autos leben von Emotionen.Die nächste AMG C Klasse soll einen 4 Zyl bekommen. Wer soll das kaufen?
-
TIS Feder hinten:
https://www.newtis.info/tisv2/…ith-suspension/1VndD3F0D1Verschraubung in Normallage anziehen Punkt 10 meinte ich mit auf dem Boden liegend festschrauben.
In der Beschreibung ist ja der 1 zu 1 Tausch beschrieben. Bei einer Höhenänderung sind aber alle Gummilager aus der ursprünglichen Normallage und somit unter Spannung und müssen entspannt werden.