Kennz wird mit seinem auch auch nicht nur chillig fahren...da hätte auch der 318i gereicht.
Das habe ich auch nicht geschrieben ![]()
Eine Nordschleifendauerkarte hatte ich einige Jahre in der Tasche. Auf der STrasse aber gerne mit Sinn und Verstand
Kennz wird mit seinem auch auch nicht nur chillig fahren...da hätte auch der 318i gereicht.
Das habe ich auch nicht geschrieben ![]()
Eine Nordschleifendauerkarte hatte ich einige Jahre in der Tasche. Auf der STrasse aber gerne mit Sinn und Verstand
ich ruf dann auch lieber den adac ….
Auf dem F32 hatte ich RF drauf, vielleicht beim nächsten Reifensatz wieder
Problematisch ist das wenn man außerhalb von D in der Nacht oder am Wochenende einen neuen Reifen benötigt.
Mit einem RF bin ich schon 800km nach Hause gefahren und habe alle 50 km Luft aufgepumpt
Zum Thema Untermotorisierung:
Mich nervt es jedes Mal ein wenig, wenn ich schon voll durchlade, mir dann aber der 18 Jährige in einem Wagen der Golfklasse, gnadenlos wegfährt
So etwas ist mir so egal wie wenn in China ein Rad umfällt. Egal ob ich mit 60 oder 400Ps fahre. Wer überholen will soll das tun
du fährst doch "La Mini"
320i Motor ![]()
Dass die Grünen nicht die erste Wahl in der Regierung sind, sollte spätestens jetzt klar sein. Bei uns ist der Schaden aber schon angerichtet. Die NoVa wird so explodieren, dass jeder Verbrenner bis 2025 unleistbar wird -
Das tolle ist das wir dann natürlich noch viel mehr die "nicht arbeitenden" unterstützen müssen. Es wäre ja ungerecht wenn die wo arbeiten wirtschaftlich besser gestellt sind.![]()
Ich verbrate 100 Oktan so lange es geht. Wenn ich Rente beziehe werde ich mir überlegen wo ich meinen Ruhestand verbringe. Ich fahre gerne mit dem Rad. Aber im Alter von den grünen zum Radfahren gezwungen werden ist nicht. Dann gebe ich meine Rente eben in einer anderen Nation aus
Heutzutage bist du selbst mit einem 20i untermotorisiert...traurig, aber wahr.
Das ist Quatsch. Neben dem M340 fahre ich im Ballungsraum meistens einen uralten Corsa mit bärenstarken 65PS. Da die Kiste nix wiegt bin ich an der Ampel schon 20m weg bis die Kisten mit Start/ Stop überhaupt losfahren![]()
und was heißt denn „schon ab“ 58.000 Euro, welcher Aussendienstler Verdient die denn, 10-20% ?Du redest hier von einem Monatsbrutto von 4800€ , selbst wenn ich hier noch 600€ vom Auto dazurechne sind das 4200€.
Dies ist ja eine Motoren und keine Verdienstumfrage. Mein M340i ist auch privat gekauft. Mit 4000€ Brutto als Haushaltseinkommen hätte ich das allerdings sein lassen. So eine Kiste frisst Geld, das muss uns klar sein. hier ist durchaus von 150ct/ km auszugehen
so einen hatten wir auch in der Truppe , Corsa A von Kissling mit 150PS nur ein bisschen tiefer und andere Felgen.
Der Corsa war noch besser. Die kleinen Kisten machen sehr viel Spaß.
EIn Yaris GR ist das aktuelle Auto dazu ![]()
Es gab 1976 einen 316i ??
Meiner aus der Zeit war noch mit Vergaser
mein erster i war der e21 323i und ich dachte das währe der einzige mit Einspritzung gewesen. .
die E21/30 323 Fahrer waren wenig begeistert von mir ![]()
Ich hatte einen Fiesta XR2 mit 2 Doppelvergasern, Cossi Kopf usw. zu der Zeit. 800kg und ca 130PS
Mein M340i ist schwerer als 2 damalige Fiesta!