Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
Der Frühling kommt erst ![]()
Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
Der Frühling kommt erst ![]()
Auto geleast = Keine Probleme.
Auto gekauft mit längerer Haltedauer = Ölwechselintervall auf max. 10000km verkürzen
Wie erkenne ich das die Bälge klemme
Als Laie schwierig. Die Beläge müssen gleichmäßig an der Scheibe anliegen.
Evtl. sind die verklebt und lassen sich mit viel Wasser lösen.
Es gibt eine neue Batterie auf Garantie...
Hat nicht mal 1 Jahr gehalten...
Ob's wohl auch am Batterie-Management hängt? Wir werden es nicht erfahren...
Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja wieder eine Neue auf Garantie...
Auf jedes Jahr Batterie kaufen hab ich keine Lust.
Die Batterie in meinem E90 ist 12 oder 13 Jahre alt![]()
Das nächste Mal werde ich aber sicher nach dem Waschen eine Runde um den Block drehen!
Genau, trocken fahren schadet nie.
So wie es jetzt aussieht klemmen die Beläge in den Führungen. Wenn die sich nicht mit vorsichtigen Schlägen (Holz) und heftiger Bremsung lösen lassen wirst Du nicht umhin kommen die Bremse reinigen zu lassen. Die Beläge müssen sich frei bewegen können und nicht klemmen
Also ich bin großer BMW Fan, aber das sehe ich anders. Aber gut, ich will keinen Ärger hier provozieren
In größeren Unternehmen läuft vieles was in der Öffentlichkeit unsichtbar ist.
Wir liefern an der Basis zu und bekommen das eine oder andere mit
Warum, ich wollte mein Herz ausschütten.
Du bist nicht gemeint![]()
Beiträge von dem melden und gut ist.
Schon passiert![]()
Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art
Es gibt natürliche auch andere, ich wollte nur darauf Hinweisen.
Wegen ein paar € fahre ich lieber ein neues Auto, oder ich kaufe etwas älteres.
Ein Freund verkauft Fiat/ Kia. Da gibts auch immer Kunden die Autos so beziehen. Die haben dann in 8Wochen unter 1000km mit 1000 Mal Ultrakurzstrecke.
Eigentlich fing der Abwärtstrend mit dem Kadett D an. Vergaserprobleme, kaputte Nockenwellen an den DOHC Motoren, rostende Wassekästen.
Der Astra fiel dann in die Lopez "Ära". Da war denn endgültig Feierabend mit Qualität. Da gingen ja noch nicht mal mehr hinten die Türen auf ?.
Wie hatten zu der Zeit einen Vectra A. Da ist sogar das Armaturenbrett gerissen ?.
Ich hatte einen Kadett D als GTE, und einen E als 16V. Der Motor des 16V war auch "Motor des Jahres " 1990?
Das habe ich auch immer geschaut das sich die Pferde vermehren gegenüber Serie![]()
Die waren "gut und günstig" ![]()