Ich bin ja ein Freund von den analogen Instrumenten und finde auch meine Anzeigen nicht so toll. Wenn ich aber das Bild hier sehe von den serienmässigen Anzeigen würde ich mich auf den ersten Blick eher fühlen wie bei Dacia. Das ist aus meiner Sicht eine Frechheit was BMW da als Serie für viel Geld anbietet.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Stern

Da sind aber nur die Autos auf der A-Klasse basierend aktuell. E Klasse soll aber zuverlässig sein. Taxi

-
bedeutet nicht, dass Du ab sofort mit jedem Auto 100 fahren darfst!! Nur wenn eben die Gewichtsverhältnisse stimmen.
Die 100 bedeuten ja keine wirkliche "Zulassung" auf 100 sondern viel mehr, dass Du mit bestimmten Zugfahrzeugen eine Ausnahmegenehmigung bekommst eben 100 zu fahren
Stimmt, ganz wichtig. Nur die eingetragenen Auto / Anhänger Paarungen dürfen mit 100 gefahren werden. Sonst gilt 80.
-
Ohne mir ganz sicher zu sein... Der Anhänger muss eine bestimmte Bremsleistung erbringen. (Es ist hier hilfreich bei leerem Anhänger wenig Luft in den Reifen zu haben
) -
Am 31.08.2020 gebe ich ihn sowieso ab

und dann?
-
Und was machst du nächstes Mal, wenn du einen 330d Montagswagen erhältst?
Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber Pauschalisieren bringt da halt auch nicht viel. Hätte dir auch mit nem 340er passieren können.Hab mich anfangs auch über einige Dinge geärgert (Auto verschloss sich zu 20% nicht selbstständig, aktive Geschwindigkeitsregelung verlor ab und zu den Kontakt zum Vordermann und begann plötzlich zu beschleunigen, Apple CarPlay funktionierte regelmäßig nicht, usw.).
Aber mittlerweile sind alle Probleme behoben (waren zum Glück nur Softwarefehler). Aber auch so würde ich sowas mit pauschal am Motor festmachen.Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich finde schon das wenn man die 2 Autos gefahren ist schon ein deutlicher Unterschied ist zwischen 320 und 330d
-
Du solltest mal deine Hose wechseln

Du meinst es ist gar nicht der typische Neuwagengeruch

-
Ich habe 0 Ahnnug davon. Wenn es dir hilft kannst Du dir die Daten bei Gelegenheit aus meinem Auto zusammensuchen. Wohnst ja in der Ecke

-
Sind wir mal besser still. Nicht das beim LCI die Abdeckung 150 und die automatische Abdeckung 500€ Aufpreis kosten....
-
Pro: erste Raste = Regensensor, und der bleibt nun dauerhaft aktiv. Besser als vorher mit der extra Taste, die man jedesmal einmal antippen musste.
Ich war immer froh das die Automatic aus geht. Jetzt kann man das vergessen und die Wischer gehen auch bei vereister Scheibe an.