Wegen dem großen Motor ist beim 318i kein Platz mehr für die Heizung ![]()
Ne,, Spaß beiseite.
Bezahlt und nicht geliefert. Da würde ich zuerst mal rechtlichen Beistand suchen und erst dann dem Händler gegenüber treten.
Wegen dem großen Motor ist beim 318i kein Platz mehr für die Heizung ![]()
Ne,, Spaß beiseite.
Bezahlt und nicht geliefert. Da würde ich zuerst mal rechtlichen Beistand suchen und erst dann dem Händler gegenüber treten.
Der F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein?
Was hast Du denn für einen Sport gemacht das da sogar dein Auto rot geworden ist?
Also ich finde 95 in einer 80er Baustelle wesentlich schlimmer als 145 bei offener Strecke
![]()
Das ist so wie in der 30er Zone innerorts 45 zu fahren aber sich außerorts über die Landstraßenraser zu beschweren, die bei erlaubten 70 aber 95 fahren
Würde mir mal Gedanken über die Prioritäten machen und dann eine entsprechende Toleranz wählen...
Diese festen Einstellungen gefallen mir nicht. Zumal Baustelle nicht gleich Baustelle ist.
Arbeiten da Menschen und es ist wenig Platz. Oder breite menschenleere Baustelle.
Ich finde durch eine menschenleere Baustelle wo keine anderen gefährdet werden kann man schnell durchfahren.
Sind aber Arbeiter am Fahrbahnrand sollte langsam gefahren werden.
Ich würde auch nicht wollen das einige cm neben mir die Autos oder LKW mit 80 vorbeifahren,
Ein Raser ist wer sich nicht der Situation anpasst.
Wer bei erlaubten 50 in der Stadt mit 50 an kleinen spielenden Kindern vorbeifährt ist für mich eher ein Raser als diejenigen die bei erlaubten 100 mit 150 über eine leere BAB fahren
Schönes Auto im Originalzustand. Da gibt es bald nicht mehr viele davon.
(Ich habe auch so einen..
)
ich sehe jetzt nicht viel verschleiss, es ist aber definitiv etwas weniger Belag. Weiß jemand wie viel der Belag schrumpfen darf, bis getauscht wird ?
Die Beläge sehen noch sehr gut aus. Ich hatte einen Tag einen 318d mit 8000km, da war der Belag hinten nur noch max die Hälfte von deinen.
Wie wie weit der Verschleisskontakt aus der Platte schaut weis ich nicht, würde aber von ca 3/4mm ausgehen. Das wird so ungefähr am Ende der Schräge der Fall sein.
Wichtig ist aber immer die gründliche Vorarbeit damit das Wax gut haftet.
Stimmt, einmal war ich faul und habe direkt bereut das die Arbeit für die Katz war. Minimal Vorarbeit beim weisen E90 ist durch die Waschanlage zu fahren um Waxreste zu entfernen, dann cleaner und ne Runde Isopropanol dann sieht das mit minimalem Aufwand einigermaßen aus. Perfekt natürlich nicht, aber gut
So ähnlich war es bei meinem F33, der war Imperialblau. An ganz wenigen Tagen im Jahr, wenn die Sonne richtig geknallt hat und er sauber war, da hast Du ein tolles königsblau gesehen, so wie das gold hier ... aber sobald ne Wolke kam war er wieder nur noch öde ganzdunkelblau ohne jegliche Emotionen
Genau wie bei Tansanit, das lebt auch von der Sonne
Ja, ohne Scheibe.Der M-Sport Klotz kostet allein 450,-€.
Scheibe dann nochmal 270,- € pro Stück.
( jetzt immer vom 320d G20 ausgehend )
In der aktuellen AMS ist ein Test von einem kleinen Skoda SUV auf Golf Plattform. Ich meine gelesen zu haben das die Rep der Bremse da auch 700€ gekostet hat....
Das Auto finde ich klasse, den Preis eher nicht.
Der B3 hätte mir besser gefallen als der M340. Aber in 2020 (Umweltprämie + viel bessere Konditionen) lagen da mehr als 20000€ zwischen.