mit Ihrem Cayenne Turbo her die 3 Parkplätze belegt
Hmmmm,
der Porsche mag ok sein, aber Leute die nicht ordentlich parken, mehrere Parkplätze oder Behindertenparkplätze nutzen kann ich gar nicht ab![]()
mit Ihrem Cayenne Turbo her die 3 Parkplätze belegt
Hmmmm,
der Porsche mag ok sein, aber Leute die nicht ordentlich parken, mehrere Parkplätze oder Behindertenparkplätze nutzen kann ich gar nicht ab![]()
Nochmal ne Frage zu dem Ravenol Öl: Taug das VMO Öl auch, oder sollte man tatsächlich das RUP nehmen?
Der Hintergrund: Ich muss zugeben, dass ich überlege, ob es sich preislich lohnt, das Racing Ultra Perfomance Öl in einen 330d zu gießen
VMO ist auch ok.
Wenn viel Kurzstrecke (unter 50km) dabei ist besser früher wechseln bzw an die 200 - 250 Betriebsstunden als Orientierung für einen Ölwechsel halten.
Erkenntnis des heutigen Tages, wenn DP und OPF Einzeller sind, sollte man tunlichst Schubabschaltung auf OEM und Kaltstart Getöse deaktivieren.
Außer man möchte das man 500 m weit gehört wird. Und Klappe auf ist sowas von laut, etwa so wie die alten 340i (F3x)mit M-Performance AGA.
Da gibt es ein Wort dafür --> Gxxl ![]()
Seit wann hat ein Smart denn eine Lenkung? Ich dachte der hat hinten einen Griff und Räder wie ein Einkaufswagen. ?
Auch wenn ich es nicht so mit Smart habe, der Wendekreis des kleinen ist genial
Ich habe Alcantara/Stoff/Sensatec und bin überaus zufrieden. Wie CJ schreibt: es ist kein echtes Leder aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, finde die Sitze in Summe echt klasse. Bilder in der Galerie.
g20-forum.de/gallery/image/384/g20-forum.de/gallery/image/385/
Genau, außerdem hat Alcantara den Vorteil nicht so rutschig zu sein wie Leder. Das war mir z.B. wichtig.
Und belüftete Sitze fehlen mir trotzdem![]()
Ich habe das nicht alles gelesen, aber bitte beim Abschluss eines beachten. Diese Pakete lohnen sich nur für Leute die ihren Service bei einer teuren NL durchführen lassen.
Wer den Service bei einem Händler im ländlichen Raum machen lässt kann auf die Pakete verzichten.
Ausnahme: Kauf am Black Friday. oder mit sonstigen Sonderkonditionen
Genau, einfach schauen was es bei den Gutscheinportalen gibt. Bei der Muschel APP gibts nichts in der Art.
z.Zt wohl das einzige Angebot mit 99€
Beim Diesel ist zu überlegen ob Du z.B Total Excel tanken willst, oder nur im Winter Premium. Dann ist die Bindung an die Muscheltanke evtl. eher hinderlich
Meine Freundin hat diese Woche 10€ für 127 bei 100km/h auf der Autobahn bezahlt.
107 bei 100km/h ? bei 127 passen 10€ nicht
Dann frag ich mich was die BMW Händler während ihrer Arbeitszeit so tun.
jeder sagt dir zu dem Thema was anderes und es gibt keine einheitliche Kommunikation. Naja mir kann’s egal sein. ?
Bei großen Konzernen mit ihren vielen Abteilungen gibt es immer mehr Leute die nicht mehr über den Tellerrand schauen können oder wollen.
Vieles wird nach Asien usw. ausgelagert, da brauchen wir uns nicht wundern wenn die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert.
Verfluchst du Röhrenfernseher mit OLED auch mit den gleichen Einstellungen ? Mal abgesehen das es gar nicht möglich ist und den DSP obsolet machen würde.
Ne, verfluchen tu ich die nicht ![]()
Ich habe das mit den Einstellungen eher als Frage gesehen, daher das ? am Ende ![]()