Wenn es 19`tun, dann kann man auch originale Räder suchen. Ich habe dafür neu unter 2000€ bezahlt. M792 mit Conti.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Bei <8k Kilometern kann ich mir mehrmals im Jahr bei Bedarf eine S-Klasse oder einen 7er mieten um in den Urlaub zu fahren und vernichte immer noch weniger Geld als zur Zeit. ??♂️
Dieser Gedanke spukt auch in meinem Kopf rum. Wenn es nichts mehr gibt das Spaß macht werde ich nur noch einen 0815 Kleinwagen fahren und bei Bedarf ein größeres Auto mieten
-
Bin mal gespannt was sich die Sparfüchse als nächstes einfallen lassen.
Sparen koste es was es wolle.
Das war der Anfang vom Ende bei Opel....
Ich kaufe unter solchen Umständen keinen BMW mehr, wenn die Emotionen wegfallen kann auch Skoda und co fahren
-
Aber der Klang ist der reinste Flopp!
Mich hat heute ein Vollpfosten mit einem aktuellen M3 beinahe vom Rad geholt. Vollgas in der Stadt

Hoch drehen ist wohl auch beim M nicht nötig, aber der Klang war gut. Nur eben eher leise.
-
Bei meinem E90 bremst der Tempomat nicht, war das Sonderausstattung?
Die 6 Zyl haben den Tempomat mit Bremsfunktion.
-
die Bremsanlage vom G20 330i ist ja schon etwas größer als bei meinem E90 320d…
Aber sie bremst auch besser muss man sagen. Das auto hat einfach eine super Bremsperformance, da braucht man keine Angst haben bei einer Bergabfahrt überhitzte Bremsen zu bekommen,
Die Bremse am G21 ist bei mir nicht auffällig, aber mein E90 der vorn auch 348mm Scheiben hat bremst gefühlt nicht schlechter.
Da der E90 quasi keine Kurzstrecke kennt, meist zu eher verkehrsarmen Zeiten auf der BAB oder mit Limit bewegt wird hält die Bremse schon ewig. Vorne bereits 210000km, hinten 2ter Satz Beläge. Die Bremse hinten ist aber fertig durch die TC Kontrolle und den Tempomaten der hinten bremst
-
Als ich damals von Alfa auf Audi umgestiegen bin, habe ich 3-mal Lehrgeld bezahlt.
Mit dem Alfa kann man lässig mit +20km/h am Blitzer vorbeifahren, darum laufen die Kisten auch so schnell.
Da hat Alfa wohl bei VW abgekuckt

Handy GPS zeigt 261 bei Tacho 267
-
Fragt nicht wie aber auf einmal waren die Fehlteile verfügbar und man plant die Montage für Montag, die Zulassung für Mittwoch... Es bleibt spannend

Schön für dich das es weiter geht. Traurig finde ich aber die Tatsache das man freundlich nicht weiterkommt und erst mit Konsequenzen gedroht werden muss.
-
Ich hätte noch einen 330d, der 6 Tage und 22 Stunden pro Woche ungenutzt in einer Tiefgarage steht und 3 Euro pro Tag an Parkgebühren kostet.

+ die ~17€ Leasing am Tag. So werfen wir jeden Tag 20€ zum Fenster raus
-
Fährt das Auto ohne Kamera nicht?
Wie beim Rennsport, Teile mit Gaffa Tape befestigen und los gehts